Mega Remus Auspuff für Gts300

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Mega Remus Auspuff für Gts300

#31 Beitrag von Back2Vespa » Mo 1. Apr 2019, 19:01

Begründeter Verdacht heisst das. ;)

mamboo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:43
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: Südsteiermark

Re: Mega Remus Auspuff für Gts300

#32 Beitrag von mamboo » Mo 1. Apr 2019, 20:37

Also das hier ist mein zweiter Beitrag hier im Forum und zugleich mein letzter!

Dass ich den gleiche Beitrag im deutschen und österreichischen Forum geschrieben habe hat lediglich damit zu tun, dass ich alle informieren wollte. Ich bin 60 Jahre alt, wollte lediglich etwas Sachliches im Forum beitragen und habe mit der Fa. Remus keine Beziehung. Ich habe es nicht notwendig, mir etwas unterstellen zulassen.

Ich hoffe, dass damit Back2Vespa beruhigt ist!

Benutzeravatar
cybertron
Beiträge: 863
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 11:07
Vespa: GTS 300 i.e
Land: Oberösterreich

Re: Mega Remus Auspuff für Gts300

#33 Beitrag von cybertron » Di 2. Apr 2019, 08:33

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:,komischer Style auf jeden Fall.Irgendwie Potthässlich,und dann gefällt er mir doch wieder ein bisschen .
Berny1900 hat geschrieben:Doch, der Fahrspass nimmt zu, weil man weniger Gewicht im Portemonnaie mitschleppen muss.
MfG Cybertron
Bild

Antworten