Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SIP Tacho für GTS300
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2018, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:16
Beiträge: 47
Vespa: GTS300SS / R1200RT
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

für meine neue GTS300 SS habe ich mir den SIP Tacho gegönnt. Der Einbau war soweit problemlos, nur verzweifle ich an den Steckkontakten für den Motortemperatursensor ("TEMP B"). Diese lassen sich zwar problemlos in den vorhanden grünen Stecker (den habe ich natürlich abgenommen und die Blindstopfen entfernt) hineindrücken, jedoch nicht soweit, daß sie komplett am Ende ankommen und dort verriegelt sind. Sie lassen sich auch mit einem sehr kleinen Feinmechaniker-Schraubendreher nicht weiter hineindrücken. Ein Umdrehen bringt auch nichts... :unwissend:
Hat jemand eine hilfreiche Idee... ??

Vielen Dank und LG
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SIP Tacho für GTS300
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2018, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:16
Beiträge: 47
Vespa: GTS300SS / R1200RT
Land: Deutschland
Das Problem hat sich erledigt - sobald die gelbe Kappe entfernt ist, lassen sich die Kontakte mühelos einsetzen :elefant:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GTSweiß und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de