Seite 1 von 5

GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 20:59
von corvette
Moin ihr lieben! 8-)

Ich stelle hier mal kurz meine neueste Errungenschaft vor und gleichzeitig meine Umbaupläne. Hab mir vor ein paar Wochen eine wunderschöne, himmelblaue GTS300 gegönnt. Nach meiner schwarzen, inzwischen verkauften 250iger, meine zweite Vespa jetzt.

Die 300er ist ein super Gerät, der Wahnsinn. Mir ist aber zusätzlich die Idee gekommen, dass Himmelsblau mit dem Meeresblau der Yachtclub Modelle zu kombinieren. Hab mir dann die Tage mal die blauen Teile bei SIP bestellt, außer die Sitzbank. Das dunkle Blau sieht Hammer aus und wird, denke ich, sehr gut zum hellblau passen. Vor allem die Felgen sehen fantastisch aus. Shorty Spiegel, Bluetooth Anbindungsmodul, den serienmäßig leider nicht mehr vorhandenen Sitzbankschutz und solchen Klickerkram hab ich dann auch gleich mitbestellt.

Vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja meine Idee, darum werde ich euch hier mit Fotos auf dem laufenden halten, die Teile werden so nach und nach angebaut.

Gruß aus Hamburg, Fränki 8-)
20181101_163140.jpg
20181115_195602.jpg

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 21:05
von r60fahrer
corvette hat geschrieben:Vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja meine Idee
Mir gefällt die Idee :klatschen:
corvette hat geschrieben:darum werde ich euch hier mit Fotos auf dem laufenden halten
Da freue ich mich drauf!

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 21:09
von krisu
Klasse Idee, kann mir das Ergebnis gut vorstellen. Freue mich auf Bilder. :klatschen:

Einziger Nachteil, viel Investition für die Optik.

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 21:14
von rollerwaldi
Wird bestimmt eine Hübsche :klatschen: ; da bin ich mir Sicher .
Vielleicht auch nicht uninteressant der Listenpreis deiner Neuteile.
Gruß

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 21:18
von The_Bastian
Oh, die Straße hab ich schon mal gesehen :D

Ich bin sehr gespannt und freue mich über Bilder / den Fortgang.

Hast du die Scheibe abbekommen?

Grüße aus STD
Basti

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 21:24
von Wespen_Stich
Gute Idee, darf man fragen was du an Investitionen hattest?

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 21:32
von gemütlich
Hallo,
das himmelblau erinnert mich an meine P 200 E - 1984. Da gab es leider keine Variationen.
Die Idee mit dem Dunkelblau finde ich toll ! Viel Erfolg. Bin gespannt auf die Bilder wenn sie fertig ist.

LG gemütlich :vespa: :vespa: :vespa:

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 21:33
von Wenne
Sehr schön, eine prima Idee.
Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Wenne

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 21:39
von corvette
Wespen_Stich hat geschrieben:Gute Idee, darf man fragen was du an Investitionen hattest?
Wahnsinn, danke euch erstmal für den Zuspruch, super :D

Also die Investitionen waren teuer, lach. Abgerechnet wird eigentlich zum Schluss, wenn ich weiß ob ich wirklich alles verbaue oder doch noch die Sitzbank nachkaufen möchte. Vielleicht geht auch noch was zurück. Ich liege jetzt bei 760 Euronen. Bei SIP kann man recherchieren was das im einzelnen kostet. Größter Posten sind die Felgen und diese Bluetoothspielerei. Ich weiß, die Bluetooth Sache braucht nicht jeder und will auch nicht jeder. Mir allerdings egal, ich hab Bock auf solche Gimmicks.

Muss man nicht verstehen, ich verstehe mich auch nicht, zwinker ;-)

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 22:08
von schlummi
Grüße aus Herne,

eine tolle Idee, ich bin auf Bilder gespannt wenn Du alles umgesetzt hast.
Ich gehe davon aus, das wir alle ein klein wenig verrückt sind ;)

:vespa:

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 22:57
von stefko22
Tolle Idee! Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt
Fahre selbst eine 300er Super in blaumetallic mit einer schwarzen Kaskade als Kontrast.

Gruß Stefko

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 05:30
von Canyon
Mal etwas anderes, wird bestimmt schick anzusehen sein :vespa:

Bin auf Bilder gespannt . . . .

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 05:44
von bellamacina
Sehr schön, hanseatisch Ton in Ton. Mir gefällts. Ich freu mich auf Bilder, vielleicht kann ich mir das Ein oder Andere abgucken :klatschen: :klatschen:
Viele Grüße
Jan

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 05:54
von bellamacina
Fränki, deine Sitzbank müßte doch auch dunkelbraun sein wie bei mir, oder?? Find ich nicht so passend. Meine geht im Dezember, wenn ich sie abhole, zum Umpolstern, wird warscheinlich schwarz - mal sehen. Blau oder schwarz wär bei dir schon schöner :genau:
Der Hammer sind die blauen Felgen, oberaffengei... :klatschen:

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 07:15
von Vilstaler
Super! Auf genau die gleiche Idee bin ich schon mal bei Hebi´s hellblauer 300-er gekommen. :)
Die beiden Farbkombi´s passen sicher prima.

Gruß! ;)

Florian