Schraube für Hitzeschutzblech Remus Dualflow

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
spike77
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Jan 2018, 21:21
Vespa: gts
Land: Deutschland

Schraube für Hitzeschutzblech Remus Dualflow

#1 Beitrag von spike77 » Mo 1. Okt 2018, 21:16

Hallo. Leider habe ich eine der beiden Schrauben des Hitzeschutzblechs vom Remus Dual-Flow während der Fahrt verloren. Weiss jemand, welche genaue Schraubengröße ich da Ersatzweise brauche? M3/M4/M5? Länge? Material, V2A?
Danke schonmal,Lg Spike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pille
Beiträge: 78
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 22:21
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Schraube für Hitzeschutzblech Remus Dualflow

#2 Beitrag von pille » Mo 1. Okt 2018, 21:24

Die andere rausdrehen und schauen ob die bei der fehlenden passt.Wenn ja,mit dem Muster zum Schraubenfachhandel.

Antworten