optisches tuning ..scheibe und reifen.. :-)

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thomas777
Beiträge: 672
Registriert: So 19. Jul 2009, 16:11
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Deutschland, Nds.
Wohnort: Göttingen

Re: optisches tuning ..scheibe und reifen.. :-)

#16 Beitrag von thomas777 » Sa 1. Sep 2018, 21:33

... ist doch einfach!
Es ist seine 65. Vespa!
...wer später bremst, ist länger schnell :vespa:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: optisches tuning ..scheibe und reifen.. :-)

#17 Beitrag von Vilstaler » So 2. Sep 2018, 07:25

Hmm,-... das ich da nicht gleich draufgekommen bin?! :? Merci Thomas...so wird´s wohl sein :) Hast was gut bei mir! :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

dreitagebart
Beiträge: 3660
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: optisches tuning ..scheibe und reifen.. :-)

#18 Beitrag von dreitagebart » Mo 3. Sep 2018, 15:28

Vilstaler hat geschrieben:Bin mal neugierig wegen der Zahlenkombination "65" was es da wohl damit auf sich hat?! ;)
hi vilstaler, die 65 ist mein jahrgang...bin 1965 geboren.. ;-)

und der gebrauchte auspuff (80 euro) wurde für 16 euro beim freundlichen meines vertrauens montiert... und er läuft ganz gut...bin zufrieden...ist jan icht so einfach für die GT einen Ersatzauspuff zu bekommen, da die Auspuffanlagen für die GTS auf diese nicht passen... hätte ohne probleme einen NEUEN Ersatzauspuff für ne GTS für 70 Euro bekommen können... wenn der jetzige mal auf ist, werde ich mir aus dem zubehör einen edelstahlauspuff zulegen....jetzt musste es erst mal aus kostengründen ein gebrauchter tun..

grüsse

robert
Zuletzt geändert von dreitagebart am Mo 3. Sep 2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: optisches tuning ..scheibe und reifen.. :-)

#19 Beitrag von Vilstaler » Mo 3. Sep 2018, 15:57

Super! Sowas dache ich mir schon... war mir aber nicht sicher ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten