Nabendeckel u. Finne in schwarz?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespa900
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Aug 2018, 07:35
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Nabendeckel u. Finne in schwarz?

#1 Beitrag von Vespa900 » So 19. Aug 2018, 07:57

Guten Morgen allerseits,

meine Vespa :vespa: GTS Super Sport (mattgrau) kommt in Kürze u. ich bereite bereits die ‚Schwärzung‘ (Entfernung Chrom) vor. Leider finde ich im Handel keine Angebote für schwarze Nabendeckel (Felgen) u. eine schwarze Finne (Frontschutzblech/kein Carbon). Habt Ihr evtl. Informationen o. bleibt nur der Weg der Lackierung?

Beste(n) Grüße u. Dank aus Hannover
Holger :)

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Nabendeckel u. Finne in schwarz?

#2 Beitrag von DJ WOLF » So 19. Aug 2018, 08:57

du kannst die schwarze finne der "s" verwenden, die "s" ist das vorgängermodell der sprint, ich habe die schwarze s finne auch auf meinen beiden gts vespen. den neuen flachen nabendeckel sollte es auch in schwarz geben, lackieren sollte aber kein problem sein.

Bild

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Nabendeckel u. Finne in schwarz?

#3 Beitrag von Back2Vespa » So 19. Aug 2018, 11:13

Finne könnte man auch von der Notte nehmen, Nabendeckel würd ich auch in schwarz-glänzend suchen.

Antworten