Fußrasten in mattschwarz...

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespa900
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Aug 2018, 07:35
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Fußrasten in mattschwarz...

#1 Beitrag von Vespa900 » Mi 15. Aug 2018, 07:23

Guten Morgen! :cafe:

Ich möchte die Fußrasten gg. mattschwarze austauschen u. habe gesehen, dass sie auch komplett in mattschschwarz (inkl. dahinterliegender Mechanik) angeboten werden.
Macht das Sinn? Wird sich die Lackierung nicht durch Bewegung im Bereich der Mechanik ‚lösen‘ bzw. habt Ihr Erfahrungen?

Vielen Dank u. beste Grüße... :klatschen:

Benutzeravatar
Schnuffi300
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 18:36
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Fußrasten in mattschwarz...

#2 Beitrag von Schnuffi300 » Mi 15. Aug 2018, 21:01

Hallo ...

ich habe mir welche im Zubehorhandel bestellt. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass die beweglichen Teile inclusive. Der Feder komplett gepulvert waren. Die Rasten könnte ich kaum ausklappen und die Federrückstellung und das Einrasten hat auch nicht mehr funktioniert.

Somit habe ich den ganzen Mist zurückgeschickt...
Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Fußrasten in mattschwarz...

#3 Beitrag von Jürmker » Mi 15. Aug 2018, 22:25

Hallo Neuling,
ich habe es anders gemacht.
Ich habe ein Paar originale Fußrasten auseinandergebaut und die beiden sichtbaren Teile zum Pulverbeschichten an phantasia64 hier aus dem Forum geschickt.
Nach Rückerhalt habe ich sie zusammengebaut und eine Zeit benutzt. Keine Probleme
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: Fußrasten in mattschwarz...

#4 Beitrag von hardy.b » Do 16. Aug 2018, 06:27

Schnuffi300 hat geschrieben:Hallo ...

ich habe mir welche im Zubehorhandel bestellt. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass die beweglichen Teile inclusive. Der Feder komplett gepulvert waren. Die Rasten könnte ich kaum ausklappen und die Federrückstellung und das Einrasten hat auch nicht mehr funktioniert.

Somit habe ich den ganzen Mist zurückgeschickt...
Das ist kein "Mist", Du hast nur keine Ahnung! Einige Male aus. und einklappen, dann funktioniert es.
Grüße aus Hamburg, Hardy

Vespa900
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Aug 2018, 07:35
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Fußrasten in mattschwarz...

#5 Beitrag von Vespa900 » So 19. Aug 2018, 07:55

Danke! :)

Antworten