Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Vespa_12
Beiträge: 209
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 19:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#1 Beitrag von Vespa_12 » Fr 20. Jul 2018, 17:57

Habe mich mal wieder ein wenig ausgetobt und meinen Military-Look vervollständigt.

Verbaut sind...

… schwarzer Frontgepäckträger mit Leder-Sanitätstasche von der Schweizer Armee
… SIP Classic-Tasche mit Flaschenhalter und Alu Trinkflasche ebenfalls von der Schweizer Armee
… Reservekanister im Durchstieg
… Klappspaten und Wolldecke auf dem hinteren Rack

Bild

Bild

Bild


Eigentlich hätte ich gerne noch die Maxxis Stollenreifen verbaut - die haben aber leider nur einen Speedindex bis 100 km/h

Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#2 Beitrag von Matt » Fr 20. Jul 2018, 18:15

Sorry, aber Military bedeutet für mich auch eine entsprechende grüne Tarnlackierung... nicht nur ein drangebastel von irgendwelchen Dingen.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#3 Beitrag von Rolf64 » Fr 20. Jul 2018, 18:28

Sorry, aber von vorne geht durch den Gepäckhalter und dem Ledertäschchen die ganze sportive dynamische "Aggressivität" der GTS SS verloren.....
Der Klappspaten zerstört optisch das hintere schöne Rack.... Wolldecke ist ganz ok....
Die SIP Tasche mit der Flasche ist soweit ganz gut..... der Reservekanister am Durchstieg völlig Banane :roll:

Aber gut .... dir muss es gefallen und du damit rumfahren....;-)
Zuletzt geändert von Rolf64 am Fr 20. Jul 2018, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1580
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#4 Beitrag von Veterano » Fr 20. Jul 2018, 18:33

... sieht erst nach " Military " aus wenn Du Deinen Tarnanzug trägst.
Aber bedenke : Im Wald bist du dann nicht zu sehen.

Veterano
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#5 Beitrag von avanti » Fr 20. Jul 2018, 19:11

Bild

Da ist noch viel Luft nach oben ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#6 Beitrag von Vilstaler » Fr 20. Jul 2018, 21:22

Ich finds ganz gut... Weg vom Einheitsbrei (mich eingeschlossen was die Vespe angeht) mal was anderes ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Berny1900
Beiträge: 1863
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:14
Vespa: GT
Land: Deutschland

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#7 Beitrag von Berny1900 » Fr 20. Jul 2018, 21:25

Heute ist Jahrestag. Da passt der Militäranspruch.
Keine Termine und leicht einen sitzen.

Vebserich

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#8 Beitrag von Vebserich » Fr 20. Jul 2018, 21:43

Mir gefällt es, einzig Frontträger mag ich nicht. Und die braune Tasche ist zwar cool, aber sonst ist nichts braun an der Vespa. Würde daher eher auf ne schwarze Tasche switchen.

Aber ansonsten sehr cool :vespa:

Ist doch wie immer Geschmacksache, und Hauptsache es fährt nicht Einheitsbrei herum. :klatschen:

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#9 Beitrag von TomRo » Fr 20. Jul 2018, 22:08

Mit Military hat die Vespa nichts zu tun, aber macht nichts :!:
Finde ich gelungen. Viel Freude damit.

Grüsse,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#10 Beitrag von The Vesparider » Fr 20. Jul 2018, 22:09

Sehr sehr geil! Eine Idee, ein Konzept und schön durchgezogen! Wenn es jemanden nicht gefällt ist das Ziel erreicht, denn es hebt sich von der Masse ab!
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

weissbierjojo
Beiträge: 997
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#11 Beitrag von weissbierjojo » Fr 20. Jul 2018, 22:09

:D ich finds auch lässig. Ne lange dünne schwarze Funkantenne hinten wäre noch geil.
Und anstelle der schwarzen Ikea Fleece Decke such mal im Ebay nach ner alten Armeewolldecke

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#12 Beitrag von Fifikofsky » Fr 20. Jul 2018, 22:16

Jeder soll doch seine Vespa nach seinem Geschmack pimpen...über den sich ja bekanntlicherweise nicht streiten lässt...oder doch?! :roll:

mir gefällt´s...bis auf die schwu....äääh... braune Tasche vorne...

is aber mehr das Modell für den General, oder?

Ich fänd ja ´ne navigrüne, camouflage, runtergerockte, Rat-Look, military Vespa geil... :mrgreen:
Remmdedemmdemm...Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#13 Beitrag von Vilstaler » Fr 20. Jul 2018, 22:24

Apropos "Rat-Look" ….. find ich auch cool … man müsste sich nur "trauen" dann könnte was oberaffengoiles rauskommen. Geht aber bei meiner nicht .. die is ja blau, und den König Ludwig möchte ich auch nicht den ganzen Tag dabei haben auf den Vespen-Backen drauf :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#14 Beitrag von Fifikofsky » Fr 20. Jul 2018, 22:30

Suche schon seit einiger Zeit nach einer optisch vernachlässigten, aber technisch halbwegs in gutem Zustand befindlichen GTS, an der man sich so richtig "Mad-Max" mässig austoben könnte... ;)
Remmdedemmdemm...Bild

Vespa_12
Beiträge: 209
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 19:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa GTS 300 Super Sport im Military-Look

#15 Beitrag von Vespa_12 » Fr 20. Jul 2018, 23:18

Danke für Euer Feedback - sollte in der Tat mal was Anderes sein.

Antworten