mit Akrapovic Auspuff euro 4 Mapping zwingend erforderlich?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
arcDaniel
Beiträge: 206
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:51
Vespa: GTS 300 Super
Land: Luxemburg

Re: mit Akrapovic Auspuff euro 4 Mapping zwingend erforderli

#16 Beitrag von arcDaniel » Di 27. Aug 2019, 08:50

drsirrens hat geschrieben:...
Von GBM Pro V2 ... mal gucken was dann noch passiert :vespa:
Interessiert mich auch etwas, das das Gesamtpaket ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu scheinen hat. Jedoch soll das Haltewerkzeig nicht passen und GBM sollte hier eine Lösung liefern, jeodch habe ich hier nix mehr dazu gefunden, ob und wie diese Lösung ausschaut.

drsirrens
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:31
Vespa: 300 GTS Super 2019
Land: Deutschland

Re: mit Akrapovic Auspuff euro 4 Mapping zwingend erforderli

#17 Beitrag von drsirrens » Di 27. Aug 2019, 10:55

arcDaniel hat geschrieben:
drsirrens hat geschrieben:...
Von GBM Pro V2 ... mal gucken was dann noch passiert :vespa:
Interessiert mich auch etwas, das das Gesamtpaket ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu scheinen hat. Jedoch soll das Haltewerkzeig nicht passen und GBM sollte hier eine Lösung liefern, jeodch habe ich hier nix mehr dazu gefunden, ob und wie diese Lösung ausschaut.
ich werde es mit einem Spanngurt machen ... hat bisher bei allen Rollern gefunzt ... nach erfolgter Montage
kann ich gerne berichten .. :bier:

Antworten