Carbon Anbauteile

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
kletskoek
Beiträge: 209
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 22:32
Vespa: GTS300SS - 150Sprint
Land: Deutschland

Re: Carbon Anbauteile

#31 Beitrag von kletskoek » Do 21. Jun 2018, 17:29

olinger hat geschrieben:Willi hat die meisten Macken und läuft nicht ganz rund.
:D

Natürlich Geschmackssache, die Passgenauigkeit sollte halt auch stimmen. Das von 10 Englandcarbonparts 9 krumm und bucklig sind ist bekannt. Dumm ist wer die verbaut, die würde ich solange an SIP und Co schicken bis vernünftige Teile kommen. Denn die kann man erwarten.
Fakt ist halt auch dass WTD-Carbonoptik extrem künstlich aussieht und man damit Chinarolleroptik an seine Vespe baut. Das kann natürlich auch gefallen.

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: Carbon Anbauteile

#32 Beitrag von Chiemseevespe » Do 21. Jun 2018, 18:10

Natürlich Geschmackssache, die Passgenauigkeit sollte halt auch stimmen. Das von 10 Englandcarbonparts 9 krumm und bucklig sind ist bekannt. Dumm ist wer die verbaut, die würde ich solange an SIP und Co schicken bis vernünftige Teile kommen. Denn die kann man erwarten.
Fakt ist halt auch dass WTD-Carbonoptik extrem künstlich aussieht und man damit Chinarolleroptik an seine Vespe baut. Das kann natürlich auch gefallen.[/quote]


So sehe ich das auch, waren aber nur 50%der Teile ungenau.
Müsste aber nicht sein, ein Kontrolle der Passgenauigkeit wäre ja vor Auslieferung kein Problem

Aber der Tausch in gute Teile war kein Problem. Das muss man dann halt sportlich sehen.
Wer mich kennt, weiß schon, dass ich ein ganz genauer bin.

Vespa vb1t
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 15:45
Vespa: Vb1t & GTS 300
Land: Österreich

Re: Carbon Anbauteile

#33 Beitrag von Vespa vb1t » Do 21. Jun 2018, 18:13

kletskoek hat geschrieben:
olinger hat geschrieben:Willi hat die meisten Macken und läuft nicht ganz rund.
:D

Natürlich Geschmackssache, die Passgenauigkeit sollte halt auch stimmen. Das von 10 Englandcarbonparts 9 krumm und bucklig sind ist bekannt. Dumm ist wer die verbaut, die würde ich solange an SIP und Co schicken bis vernünftige Teile kommen. Denn die kann man erwarten.
Fakt ist halt auch dass WTD-Carbonoptik extrem künstlich aussieht und man damit Chinarolleroptik an seine Vespe baut. Das kann natürlich auch gefallen.
Hab alles in echt carbon von pm tuning mit ein bischen handarbeit past ales perfekt.

Benutzeravatar
patbau
Beiträge: 426
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:43
Vespa: VESPA
Land: Deutschland

Re: Carbon Anbauteile

#34 Beitrag von patbau » Do 17. Jan 2019, 08:53

Das Thema nehme ich wieder auf...

Benutzeravatar
Torbolino
Beiträge: 89
Registriert: Do 2. Jul 2020, 23:24
Vespa: GTS 300 HPE S-Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Carbon Anbauteile

#35 Beitrag von Torbolino » Di 28. Jul 2020, 00:44

Schade, dass zur Zeit nichts in Echt-Carbon lieferbar ist. Weder von PM selber, noch von irgendeinem der gängigen Shops. Corona sucks. Hoffentlich läuft bald wieder alles an... :(

Antworten