Die Erkenntnis setzt sich so langsam durch!flocke hat geschrieben:Die Malossi Vario ist nicht so haltbar wie die originale.
Vespa GTS 125 Malossi Vario
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Re: Vespa GTS 125 Malossi Vario
Grüße aus Hamburg, Hardy
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Re: Vespa GTS 125 Malossi Vario
Ich hatte in meiner Granturismo 125 die Multivar und Torque Driver verbaut, abgestimmt mit 6.5g.
Die Performance war super, allerdings waren die Variogewichte süätestens nach 3500 km Laufleistung verschlissen.
Die als haltbarer angepriesenen, teuren Dr. Pulley Rundrollen waren sogar schon früher eckig.
Für Vielfahrer ist es also nicht gedacht (wobei das Malossi in der Betriebsanleitung auch erwähnt).
Die Performance war super, allerdings waren die Variogewichte süätestens nach 3500 km Laufleistung verschlissen.
Die als haltbarer angepriesenen, teuren Dr. Pulley Rundrollen waren sogar schon früher eckig.
Für Vielfahrer ist es also nicht gedacht (wobei das Malossi in der Betriebsanleitung auch erwähnt).
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Re: Vespa GTS 125 Malossi Vario
Wer Malossi Varios verbaut, der schraubt halt gerne..
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Re: Vespa GTS 125 Malossi Vario
Wenn man die Betriebsanleitungen/das Beipackmaterial liest, dann weist Malossi darauf hin, daß die Teile eigentlich für die Rennstrecke und damit nicht für Daily Use konzipiert sind.trainwave hat geschrieben:Wer Malossi Varios verbaut, der schraubt halt gerne..
Alternativ lässt sich die originale Variomatik anders abstimmen, die Malossi Gewichte in der passenden Größe sind qualitativ mindestens gleich gut wie das Original von Piaggio.
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Re: Vespa GTS 125 Malossi Vario
Stimmt nicht. Malossi Gewichte werden schnell unrund.
Original Gewichte und die von Polini sind um Klassen besser.
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Re: Vespa GTS 125 Malossi Vario
Bei Verwendung in der originalen Piaggiovario haben bei mir die Malossi Gewichte tadellos gehalten.Willi59 hat geschrieben:Stimmt nicht. Malossi Gewichte werden schnell unrund.
Original Gewichte und die von Polini sind um Klassen besser.
In der Malossi MultiVar haben Malossi und Polini Rollen sich nichts geschenkt und gleich lang/kurz gehalten.
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