Spiegelumbau - Original Spiegelgummi

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marin
Beiträge: 165
Registriert: So 16. Okt 2011, 21:29
Vespa: GT 125L
Land: Deutschland

Spiegelumbau - Original Spiegelgummi

#1 Beitrag von marin » Mi 25. Apr 2018, 14:18

Suche noch fieberhaft nach einem Spiegelgummi für die GT 125 L für die rechte Fahrerseite

Gab es so nur bis Anfang 2007

Falls jemand noch eins liegen hat .....

Im Bild ist die Ausführung für Links
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...und wie ich so aus der Kneipe komme, steht die Strasse auf und klatscht mir eine.

Benutzeravatar
marin
Beiträge: 165
Registriert: So 16. Okt 2011, 21:29
Vespa: GT 125L
Land: Deutschland

Re: Spiegelumbau - Original Spiegelgummi

#2 Beitrag von marin » So 6. Mai 2018, 08:39

Niemand so ein Teil irgendwo rumliegen ?
...und wie ich so aus der Kneipe komme, steht die Strasse auf und klatscht mir eine.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Spiegelumbau - Original Spiegelgummi

#3 Beitrag von avanti » So 6. Mai 2018, 09:24

Wenn du jemand findest mit einem 3D-Drucker, der auch flexibles Material verarbeitet, könnte man es drucken.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Antworten