Fußrasten!

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
tuerlich
Beiträge: 332
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:06
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: NRW
Wohnort: Deutschland

Re: Fußrasten!

#31 Beitrag von tuerlich » So 19. Mai 2019, 14:33

Karthagos hat geschrieben:Hallo tuerlich,

jetzt kann ich endlich berichten, das Endosocop ist Ende letzter Woche eingetroffen. Anschluss an Smartphone (Huawei Mate 10 lite) hat leider nicht funktioniert, obwohl dieses die OGT-Funktion haben soll. Habe es dann am Laptop angeschlossen, das hat einwandfrei geklappt und das Bild ist erstaunlich gut, die rund um die Kamera eingelassenen LED leuchten hervorragend aus und sind in der Helligkeit sogar regelbar. Ich finde, für diesen preis unschlagbar.

Mit Hilfe des Endoscops konnte ich die Schrauben lokalisieren und mit dem Magnetheber über die schwarze runde Plastikrevisionsklappe rausfischen. Die hätten an dieser Stelle zwar auch kein Unheil angerichtet, aber ich habe meinen Laden gerne in Ordnung. Also auch nochmals herzlichen Dank an die Tippgeber.
Na das klingt doch mal vernünftig und nach einem guten Kauf. Werde ich mir auch mal zulegen.

Besten Dank

kellermann
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:27
Vespa: keine Vespa mehr
Land: Deutschland
Wohnort: 44801 Bochum

Re: Fußrasten!

#32 Beitrag von kellermann » Fr 24. Jan 2020, 14:52

Gestern habe ich eine weitere Eigenschaft der Fußrastenadapter schätzen gelernt. Eine Kollegin hat beim schwungvollen Rückwärtseinparken meine Sei Giorni vom Hauptständer gestoßen. Der folgende Umfaller fiel aber gottlob fast folgenlos aus, da der rechte Fußrastenadapter quasi als Sturzbügel diente. So sind nur ein paar Schrammen am rechten Spiegel, dem Lenkerendgewicht und dem Adapter zu verzeichnen, keinerlei Blech- oder Lackschäden.

Antworten