Folierung und "Old style look"

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
gumbelino
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 21:53
Vespa: gts
Land: Deutschland

Re: Folierung und "Old style look"

#16 Beitrag von gumbelino » So 15. Apr 2018, 00:43

Zufällig war gerade, als wir beim Freundlichen den Kaufvertrag für unsere Vespa abgeschlossen hatten, eine andere "weiße Vespa" mit einigen Änderungen in der Werkstatt fertig geworden.
Wir haben dann gleich mal auch die braune Ledersitzbank für die Vespa meiner Frau auch bestellt... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Folierung und "Old style look"

#17 Beitrag von Willi59 » So 15. Apr 2018, 13:49

Das beige eleganza ist mehr old style als eine Vespa ohne Farbe mit Ledersitzbank. :roll:

Warum nen Threat starten, wenn schon vorweg alles klar ist. Ne weisse mit gelblicher Folie überkleben......
mach mal.........
Bild
Bild
Bild

gumbelino
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 21:53
Vespa: gts
Land: Deutschland

Re: Folierung und "Old style look"

#18 Beitrag von gumbelino » So 15. Apr 2018, 22:49

Willi59 hat geschrieben:Das beige eleganza ist mehr old style als eine Vespa ohne Farbe mit Ledersitzbank. :roll:

Warum nen Threat starten, wenn schon vorweg alles klar ist. Ne weisse mit gelblicher Folie überkleben......
mach mal.........

So klar war da noch gar nichts beim Start diese Threats...und es ist auch ein Unterschied ob man die Farben auf dem PC anschaut oder vor dem Roller steht.
Gott sei Dank fand meine Frau die weiße Vespa sehr schön und die Diskussion um "Eierschalenweiß" etc war erledigt.
Und fertig ist die Vespa noch lange nicht...ich denke da werden noch einige Teile dazu kommen neben der Ledersitzbank und den Felgen mit Weißwandreifen.
Deshalb wäre schön, wenn es hier noch Bilder Tipps, etc geben würde.

Im Internet bin ich gerade auf diese Jungs gestoßen...https://www.youtube.com/watch?v=OYCA-5XM6kQ Auf deren Seite gibt es auch einige interessante Teile welche ich mir an der Vespa meiner Frau vorstellen könnte. Die Corbin Sitzbank finde ich sehr gelungen...

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Folierung und "Old style look"

#19 Beitrag von Willi59 » Mo 16. Apr 2018, 11:44

Sitzbank.......hast doch grad ne ganz edele erworben......

Man kann auch hier gute Bänke bekommen, man braucht keine US Ideen. Sogar selbst konfigurieren ist möglich...
Schau mal bei

http://www.sitzbankdoktor.de
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
90Racer
Beiträge: 931
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW

Re: Folierung und "Old style look"

#20 Beitrag von 90Racer » So 27. Mai 2018, 11:11

@gumbelino

Sorry, hab Deinen Fotowunsch übersehen.

Hier bitte:


Bild



Gruß aus dem Neandertal
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 gone 06/23

Antworten