Seite 1 von 1

Umbau 125 GTS auf 218 ccm Malossi

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 10:51
von italofreak1
Hallo Leute,
brauche eure Hilfe.
ich werde meine 125 er Vergasermodell auf 218ccm umbauen und brauche Erfahrungswerte.
Welche Bedüsung soll ich nach dem Umbau nehmen(Haupdüse Original 108 soll ich ev. 120,125 - Keihin Vergaser).
Luftfilter will ich modifizieren- hat da jemand Bilder bzw. eine Anleitung ?
Malossi vario ist drinnen welche Gewichte soll ich nehmen - werde auch die längere Getriebeübersetzung verbauen ?

Bin für jede Hilfe Dankbar

Re: Umbau 125 GTS auf 218 ccm Malossi

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 16:48
von Kanaldeckel
Dazu gibt es hier ja bereits Einiges zum Nachlesen

zum Beispiel dies: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=39460

und das: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=38680

Und als Beginn kannst du auch hier einen Eintrag erstellen: http://www.vespaforum.de/viewforum.php?f=3

Kanaldeckel