Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Original vs. Multivar vs. JCosta
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Feb 2018, 22:17
Beiträge: 18
Wohnort: Celle
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Moin
Ich weiß ja nicht ob der Aufwand und die Gefahr das einem alles irgendwann auseinander purzelt es wert ist die Originalteile zu ersetzen. Ich finde es schon immer witzig wenn ich Leute sehe die sich einen neuen Roller kaufen und schon vor der ersten Fahrt alles umbauen lassen und hinterher gar nicht wissen ob es was gebracht hat.
Ist es wirklich SPÜRBAR wenn man da was verändert?
Berti

_________________
VESPA GTS 300 TOURING / ABS E4, ( MA330 )
BRAUN, ( 129 )
Modelljahr: 2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original vs. Multivar vs. JCosta
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:58
Beiträge: 3762
Wohnort: Rosenheim
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
JA :idea:

Wenn alles passt dann geht die Vespa "spürbar" besser und geschmeidiger.

Muss man aber trotzdem nicht unbedingt machen.

Auf jeden Fall bringen die z.B. Dr. Pully Vario Ecken für 40€ mehr wie ein Remus für 500€ !
Und Beides in Kombi noch mehr :lol:

_________________
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: viewtopic.php?f=15&t=43080


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de