Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 20:41 
Offline

Registriert: So 26. Jun 2016, 20:24
Beiträge: 2
Vespa: Vespa Gt 125 l
Land: Deutschland
Hallo liebe User,

ich bin ganz neu hier und hätte direkt eine Frage. Ich habe mir gestern einen Scorpion Auspuff gekauft und bin ziemlich verwirrt dass er keinen DB-Killer hat. Nun meine Frage ist, ob es normal ist das der Scorpion Auspuff für die Vespa Gt 125 L keinen DB-Killer hat ? :shock: Hoffe das es normal ist und ich keine Probleme kriegen werde ...

P.S.: ist ein älterer Scorpion Auspuff ... habe jetzt mal einen Link rausgesucht: https://i.ytimg.com/vi/GujIbtfMrfk/maxresdefault.jpg

Vielen Dank schon einmal im Vorraus! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:14
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Vespa: GT 200L
Land: De
....weiss jetzt nicht, ob das auf Deine Anfrage zutrifft; aber da steht.... Die E-Nummer ist in die Dämpferendkappe eingraviert. Kurz und knapp erhält man mit diesem homologisierten SCORPION Rennauspuff also eine hochwertige Edelstahlanlage mit einer Leistungssteigerung von mindestens 5%, verbessertem Durchzug und Straßenzulassung! Was will man mehr?

Rennauspuffanlagen für die Modern Vespa Modelle besitzen einen E-Pass und sind damit für die Benutzung im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

Mfg. Peter :vespa:

http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... +_20055e00

_________________
.....manche sagen, der Weg ist das Ziel....., OK, solange er nicht zur Werkstatt führt......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 18:59 
Offline

Registriert: So 26. Jun 2016, 20:24
Beiträge: 2
Vespa: Vespa Gt 125 l
Land: Deutschland
Hallo,

ok ja das beantwortet mir meine Frage. Somit bin ich beruhigt und werd ihn gleich draufmontieren!
Vielen Dank :)

Gruß Ivko


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:14
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Vespa: GT 200L
Land: De
......nichts zu danken, gern geschehen.....
Mfg. Peter :vespa:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
.....manche sagen, der Weg ist das Ziel....., OK, solange er nicht zur Werkstatt führt......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 21:25 
Offline

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:44
Beiträge: 5
Vespa: GT 125 L
Land: Deutschland
Hallo
Ich suche einen Krümmer für einen Scorpion-Auspuff.
Wo sind diese zu beziehen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de