Und auch wenn die Vespa mehr ein Stadtroller ist, fahre ich damit noch viele Jahre mehr in den Bergen umeinander als in der Stadt. Warum? Weil die Vespa das kann und es höllisch Spaß macht

Da wir uns nicht kennen verwundert es mich, wie du auf Aussagen wie ich will was verkaufen bzw. ich muss etwas verteidigen kommst?0743pm hat geschrieben:@zirri meine bev 350 hat genau 25,9 ps am rad, ungetunt, keine ahnung was diese 23ps sollen. ich verstehe dich, du willst hier dein "tuning" verkaufen und dieses musst du auch verteidigen. aber was bringen einem 27ps am rad. wenn das fahrwerk nicht zu der motorleistung passt, genau nicht sehr viel? und tuning sollte immer motor und fahrwerk sein.
aber klar, wer nur geradeaus fahren will, bei dem macht das bestimmt sinn. ich sehe, die vespafahrer eher in der "retro" abteilung, ähnlich wie "harley und co"
es wäre für alle sehr interessant, ein vergleich zwischen bev 350 ungetunt vs vespa gts mit 27 ps am rad. dann könnte man den vielen bla bla auch mal taten folgen lassen ;D
Und das wo der original Tacho noch voraus eilt
- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -