Nächste Woche erfolgt der Versand zum NW Bearbeiter.

Es ist also auch im Winter etwas zu tun

Grüße zirri01
Du bist dieses Tuning nie gefahren - richtig?0743pm hat geschrieben:also kostet eine gts mit dem tuning 3k mehr und geht wahrscheinlich, wenn überhaupt nur etwas besser bis 100 als die beverly 350(die ja nicht getunt ist) am ende des tages bringt es nichts, da du diese leistung fast nie brauchst. das ganze in einer gts macht mit dem fahrwerk auch kein sinn.
Dann war es ganz sicher auch keine GTS 300. Meine 300 läuft z.B. rd. 130 km/h und da überhole ich noch bei 100 auf der Bundesstraße Autos - ohne Probleme.0743pm hat geschrieben: bin die gts 300 auf malle für 5tage gefahren, dass waren die schlimmsten 5tage meines lebens. die beschleunigung bis 50kmh ist ok, aber ab 50kmh kann man nicht einmal ein auto was 60 fährt richtig überholen. und die bremsen sollen gut sein,mhhh schonmal tmax 530 gefahren, dieser hat eine doppelscheibe vorne, da kann man sagen, dass dieser gute bremsen hat, aber die vespa gts300, bestimmt nicht.
Die von dir genannten 3 Fahrzeuge haben für mein Verständis eine völlig unterschiedliche Ausrichtung.0743pm hat geschrieben: ich möchte mal auf der strasse einen vergleich zwischen zirris "beast" und einer normalen beverly 350. ich wette das die bev trotzdem schneller ist. klar will man das nicht hören, wenn man 4-5k in eine gts investiert hat. und diese am ende langsamer ist bzw maginal schneller als die serien gts.
ich fahre beverly 350 2016 und tmax 530 2017. und diese 5tage auf malle waren für mich echt hardcore, aber jeder wie er gerne möchte.
ich will einen real vergleich ungetunte bev gegen zirris gts. und danach eine getunte bev gegen zirris.
Durch die designbedingt kleinen 12" Räder der GTS (15" Räder hätten nichts mehr mit dem Ursprungskonzept von Vespa zu tun) kommt man nie an das Fahrverhalten von den Großraumrollern ran.0743pm hat geschrieben: was nützen mir 5-6ps mehr am rad, wenn der rest nicht stimmt
Es geht nicht darum, aus der GTS einen Rennroller zu machen. Vielmehr geht es mir bei meinem Hobby darum, die Handlichkeit beizubehalten und das urbane Fahrverhalten zu verbessern.0743pm hat geschrieben: klar will man das nicht hören, wenn man 4-5k in eine gts investiert hat. und diese am ende langsamer ist bzw maginal schneller als die serien gts.
- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -