RIZOMA Griffe Sport Line

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
walterhofer999
Beiträge: 39
Registriert: Di 8. Mai 2012, 14:10
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Österreich

RIZOMA Griffe Sport Line

#1 Beitrag von walterhofer999 » Mo 28. Jul 2014, 16:51

Hallo,

würde gerne auf meine Super Sport die Rizoma Griffe "Sport Line" montieren.
Gibt es in der Zwischenzeit für die Montage, vielleicht andere Möglichkeiten, als jene die im Forum beschrieben sind!
:unwissend:
Angeblich kann man die Griffe auch CNC-Auffräsen!!!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Greets
wenn ich nicht hier bin, dann bin ich Vespa fahren.....

Baerli
Beiträge: 354
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 11:56
Vespa: GTS300SS
Land: Österreich
Wohnort: Graz

Re: RIZOMA Griffe Sport Line

#2 Beitrag von Baerli » Mo 28. Jul 2014, 18:38

Ja du kannst sie auffräsen. Meine wurden auch aufgefräst und zwar so das ich sie einfach über die Plastikhülse des Gasgriffes stülpen konnte. Dort habe ich sie festgeklebt. Beim linken Griff ist der Durchmesser kleiner. Dort geklebt und zusätzlich mit einer Wurmschraube befestigt. Montage dauert 10 min. Dann noch zur sicherheit ein paar Stunden warten bis der Kleber trocken ist. Beim Gasgriff keine Wurmschraube verwenden da sich sonst die Hülse verzieht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Antworten