Matt hat geschrieben:nimmnenkeks hat geschrieben:Dann aber bitte hochauflösende Aufnahmen, damit man die von PIA eingesetzten Qualitätsmaterialien erkennen kann (sonst kommt das böse Erwachen, wenn man die Teile in der Hand hält).
Ist halt wie im Lotto (aber nach der Entlackung eigentlich schon absehbar).
Gruß Keks
Ich habe die Schwinge (Auspuffhalterung) und eine Felge schon gesehen.... seeeeehr schööön. Du wärst begeistert
Bist Du Dir da wirklich sicher?
http://img.tapatalk.com/d/13/07/31/7azaryqe.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/07/31/2yhydyve.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/07/31/pebuzeqy.jpg
leider Bilderbegrenzung
meine Winterarbeit......
hier mal ein Beispiel, was das als Überraschung nach dem Verdichten raus kam (Siliziumeinschlüsse ein Zeichen von sch.... Ausgangsmaterial)
http://img.tapatalk.com/d/13/07/31/y4u5ehe8.jpg
leider fürs Forum zu groß....., hab aber kein Bock die jetzt kleiner zu machen
Das ist noch eine sehr gute Felge!
Was bei den "Verdichtern" gerne vernachlässigt wird, ist die Rückseite. Habe da meine Erfahrungen in Hagen bereits gemacht
Bei den Vespafelgen kommen die meisten Kegel aus der ersten und zweiten Stufe nicht in alle Kanten.
Auch die "Wiederverwendbarkeit" der Kegel wird "gerne" genutzt (da können schon mal ein paar gebrochene Kegel entgegen ihren ursprünglichen Aufgaben arbeiten.
Der zweite Satz Felgen ist hat auf dem Stern sogar richtige Inseln mit Lochnestern
Alle Felgen sahen vorher erstklassig aus, selbst nach der Entlackung schien es ganz gut zu werden...... aber hinterher Lochnester...... hätte ich nie gedacht, zumal die Felgen 100h in den Maschinen waren.
Habe davon jetzt keine Felge da (oder Bilder) da sie jetzt im Fuchs-Design lackiert werden.
Man kann verdichtetes ALU nach o.g. Überraschungen auch nicht zur Ausbesserung Polieren, da der Glanz (durch Verdichtung oder durch Politur) unterschiedlich sind.
Nach dem Versuch die Lunker, Lochinseln, usw. durch Polieren zu entfernen, muss noch einmal verdichtet werden.
Die eigentliche Arbeit beginnt erst nach dem Verdichten/Polieren......
das Versiegeln, oder lackieren.
Versiegeln per Hand.... glaubt es mir, Kagge!
Es gibt aber einen Nanolack, der max. 3-5% vom Glanzgrad nimmt, leider kennt ihn kaum ein Lacker. Die, die ihn kennen wollen ihn nicht verarbeiten, da die Verarbeitung auch Kagge ist und die Filter mögen den auch sehr gerne, ach so günstig ist er auch nicht.
Der eigentlich Block und Getriebedeckel haben erst 7 Schichten hinter sich (Liquid Glass Legend), 13 kommen noch...... Variodeckel 0 Schichten, Limagehäuse, Ölwanne. Wapudeckel bereits 20.
Niemals, niemals T-Shirt zum Versiegeln nehmen...... das ergibt dann einen "Glanz" à la Autosol oder son Dreck.
Kauft vernünftige Pads und gute Poliertücher (Petzhold's ist eine sehr gute Adresse und gibt Forenrabatt).
Gruß Keks