Bast ein Master Motor 500 in die Vespa GT 200 L ???

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
doctore
Beiträge: 99
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 09:53
Vespa: GTS 250
Land: Muiden

Re: Bast ein Master Motor 500 in die Vespa GT 200 L ???

#16 Beitrag von doctore » Fr 25. Sep 2009, 22:09

major-dees hat geschrieben: Würde gerne mal die entsetzten Gesichter sehen, wenn 44 PS an dem 12-Zoll-Hinterrad einer GTS zerren, das Wort "unfahrbar" wäre da noch mehr als harmlos ;) Schon jetzt jammern viele über das meintlich schlechte Fahrwerk einer 22 PS-GTS.

Ich fasses nicht....

Dirk

am hinterrad sind's ja nur ca. 16 ps, das ist ja nicht echt viel!

den wunsch nach mehr leistung kann ich durchaus nachvollziehen.

meine malossi-px hatte auch knapp 30 ps und war mit den 10 zöllern gut fahrbar; ein weinig mehr leistung kann die gts schon vertragen!

Benutzeravatar
schwarzfahrer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 10:39
Vespa: Gt 200
Land: BRD

Re: Bast ein Master Motor 500 in die Vespa GT 200 L ???

#17 Beitrag von schwarzfahrer » Do 1. Okt 2009, 07:47

ich find die Frage ist berechtig.
Mit einen stärkeren Motor bräuchte man nicht immer Vollgas fahren.

Und außerdem, hier ist die Tuning Ecke. Wenn nicht hier wo können denn sonst solche Sachen durchgesprochen werden?
Wen´s nicht passt kann doch woanders lesen.
Die dummen Beiträge zwischendurch kotzen einfach nur an.

Ich bin auch am überlegen einen größeren Motor in meine GT zu pflanzen. Der Knackpunkt wird die schwingenlänge sein. Gibt es keinen Roller mit 400ccm aufwärts und kurzer Schwinge?

Antworten