Jawohl,es geht los.....

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Klausl
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:56
Vespa: GTS 300ie Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Woipartskiacha bei Arding

Jawohl,es geht los.....

#1 Beitrag von Klausl » Di 5. Mär 2019, 14:22

Hallo zusammen

Ich habe gestern vormittag das super Wetter ausgenutzt und meine "Dicke" aus dem Winterquartier geholt. :P :elefant:
Die eineinhalb Std. :vespa: bis zu mir heim, war ein permanentes Grinsen auf dem Gesicht.

Danach das LED Blinker-Set Moto Nostra MN614KTW und das Moto Nostra LED Rücklicht MN502EW angebaut und schon sind wir ein Stück näher an der Vollumrüstung auf LED. :gitarre:
Jetzt muss SC nur noch die Italiener dazu bringen, endlich die Zulassung für den LED Hauptscheinwerfer durchzuboxen. :kuckuck:

Die Saison ist mit dem gestrigen Anrollern eröffnet :genau:
da Klausl

Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich versichern, dass man einen hat!

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Jawohl,es geht los.....

#2 Beitrag von mikesch » Mi 6. Mär 2019, 08:00

Dann mal los, aber sofort.
Am Wochenende gibts ordentlich Regen der auch dringend erforderlich ist.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Jawohl,es geht los.....

#3 Beitrag von TomRo » Mi 6. Mär 2019, 08:29

Bei uns am Alpenrand sind die Straßen noch "gut gesalzen"
Überall das weisse Pulver dass dann in alle Ritzen der Vespa verteilt :o
Mit einer GTS300 bin ich zwei Winter mal gefahren. Kann ich nicht empfehlen.

Meine muss noch warten, aber das Motorrad fahre ich immer den Winter durch.
Bild

Benutzeravatar
Klausl
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:56
Vespa: GTS 300ie Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Woipartskiacha bei Arding

Re: Jawohl,es geht los.....

#4 Beitrag von Klausl » Do 14. Mär 2019, 12:49

TomRo hat geschrieben:Bei uns am Alpenrand sind die Straßen noch "gut gesalzen"
Überall das weisse Pulver dass dann in alle Ritzen der Vespa verteilt :o ...
Bei Salz und nassen Straßen fahre ich auch noch nicht, obwohl ich ordentlich holraumversiegelt habe. :genau:
da Klausl

Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich versichern, dass man einen hat!

Benutzeravatar
vlad81
Beiträge: 123
Registriert: So 4. Mai 2014, 19:41
Vespa: 125 GTS SS
Land: Österreich

Re: Jawohl,es geht los.....

#5 Beitrag von vlad81 » Di 26. Mär 2019, 15:09

@klausl kannst du was über die qualität der moto nostra blinker sagen? angeblich sind die ja nicht die besten, von wegen fehlende dichtung etc. bin beim überlegen zumal sie mir besser als die von sip gefallen, vor allem das "blinkbild".

danke dir
mfg

Antworten