scorpion vs leo

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: scorpion vs leo

#31 Beitrag von Ottili » Sa 12. Sep 2009, 16:34

Ich schmeiß mich weg, :lol: , jetzt streitet Ihr um den Sinn des auspuffwechselns, ich kann nicht mehr. :lol:
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Re: scorpion vs leo

#32 Beitrag von Jelo » Sa 12. Sep 2009, 19:44

Ottili, ich streite nicht um den "Sinn " des Auspuffwechsel. Das ist in der Tat "Sinnlos". Genauso "sinnlos" wie keinen Grund zu kennen und dann zwei zu nennen . Weiss uach nicht warum ich das schreibe. Ohne Sinn.

Benutzeravatar
Zylinderkopf
Beiträge: 758
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:53
Vespa: Vespa GTS 125
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: scorpion vs leo

#33 Beitrag von Zylinderkopf » Sa 12. Sep 2009, 19:51

Jelo hat geschrieben:Du hast in Deinem Post doch selbst Gründe drin??
Es gibt immer wieder Poster, die fragen, wieviele km/h ein Sportauspuff bringt. Teilweise werden diese Dinger auch mit Worten wie "Leistungssteigerung" usw. beworben.

Zylinderkopf

Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Re: scorpion vs leo

#34 Beitrag von Jelo » Sa 12. Sep 2009, 20:01

Hi Zylenderkopf,

hab gerad heut morgen meine Leo draugeschraubt. Laut ist er (ok bin schon älter) . Mir wohl zu laut. Endgeschwindigkeit scheint gleich zu sein. Aber als Vespisti rasen wir ja nicht und ob meine kleine 120 rennt oder 130 ist mir eh nicht so wichtig . Spaß macht Sie auch mit 120 . :genau:

Jelo

Benutzeravatar
kärntner
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:39

Re: scorpion vs leo

#35 Beitrag von kärntner » So 13. Sep 2009, 10:24

Hallo Jelo!

Du bist nicht alt Du bist reif, sonst wäre ich auch alt. ggg
Du sprichst mir so was aus der Seele das ich mich bei Dir bedanken muss. :klatschen: ( 120 Km/h- oder 130 Km/h).

Danke Günter!!!!
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Schei..e nicht das Gras.

Benutzeravatar
Zylinderkopf
Beiträge: 758
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:53
Vespa: Vespa GTS 125
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: scorpion vs leo

#36 Beitrag von Zylinderkopf » So 13. Sep 2009, 10:44

kärntner hat geschrieben:120 Km/h- oder 130 Km/h
Mit 300 ccm unterm *** kann man leicht lachen. Ich habe nur 125 ccm und muss froh sein, wenn ich bergab oder mit Rückenwind echte 100 km/h erreiche, auf der windstillen Ebene schaffe ich sie jedenfalls nicht. Und wenn da ein Wort mit "Tuning-" beginnt, wie etwa Tuningfelgen, dann ist meine erste Frage: Um wieviel fährt sie dann schneller?

Zylinderkopf

Benutzeravatar
kärntner
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:39

Re: scorpion vs leo

#37 Beitrag von kärntner » So 13. Sep 2009, 11:03

Hallo Zylinderkopf!

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube meine 250er fährt 130Km/h. Will ich auch gar nicht hätte mir sonst ein Motorrad gekauft. Bei uns in den Bergen kann man eh nicht schneller fahren und auf der Autobahn darf man auch nur 130 fahren.

Gruß Günter
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Schei..e nicht das Gras.

Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Re: scorpion vs leo

#38 Beitrag von Jelo » So 13. Sep 2009, 11:07

wir sollten mit unser Konversation in anderes Forum umziehen ;) . Aber ich kann dich (Zylinderkopf ) verstehen. So um die genau 100 km/h wird man ständig von Pkw (und Lastern :? ) überholt. Das war der Grund warum es bei mir mind. ein 250 sein musste.

Jelo 8-)

Antworten