Edle Lenker-Blinker für GT / GTS bekannt?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yaxf1
Beiträge: 46
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:00
Vespa: Gran Turismo 200L
Land: Deutschland
Wohnort: NRW-47058 Duisburg

Edle Lenker-Blinker für GT / GTS bekannt?

#1 Beitrag von yaxf1 » Mi 26. Aug 2009, 01:02

Hallo Leute,

kennt jemand eine Firma, die edle Lenker-Blinker für GT / GTS verkauft?
Die müssen dann schon exakt sitzen :genau: , passgenau und möglichst verchromt daher kommen..

Bilder erwünscht!

Danke
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Edle Lenker-Blinker für GT / GTS bekannt?

#2 Beitrag von Marathon69 » Mi 26. Aug 2009, 01:17

Für ungewöhnliche Beleuchtung gibt es eigentlich nur eine Adresse in Köln:
http://www.remagenlicht.de/
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Vespasta
Beiträge: 965
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 07:55
Vespa: GTS 300
Land: BRD

Re: Edle Lenker-Blinker für GT / GTS bekannt?

#3 Beitrag von Vespasta » Mi 26. Aug 2009, 07:59

Vilbelvespa hat geschrieben: ich denke das wird ein handwerklich anspruchsvolles Vorhaben.
Der Lenker der GTS ist am Ende nicht offen sondern hat ein Innengewinde.

Gruß Olaf
Vilbelvespa hat geschrieben: ich denke das wird ein handwerklich anspruchsvolles Vorhaben.
Der Lenker der GTS ist am Ende nicht offen sondern hat ein Innengewinde.

Gruß Olaf
Das wird nicht aufwenigerer als bei anderen Mopeds. Viele Mopeds mit original Lenkerendgewichten haben Gewinde in den Lenkerenden. Enweder man findet einen passenden Blinker mit entsprechendem Gewinde (die gibt es), oder er wird halt trotz Gewinde geklemmt.
Auch das Problem mit dem Kabel ist eigentlich die Regel. Die meisten bohren an entsprechender Stelle ein kleines Loch in den Lenker und führen die Kabel zusammen mit den anderen vom Lenker weg.....bei der Vespa dank Lenkerverkleidung eh kein Problem.

Was mich stören würde sind die vorderen original Blinker. Lekerenden als zusätzliche Blinker vorne sind nicht erlaubt, dann müsste man die vorderen Blinker abklemmen, das find ich albern.

Abklemmen, ausbauen, zuspachteln und lakieren wäre zwar stilecht, aber recht aufwändig für den Spaß.

Trotzdem, bei anhaltender Interesse schau mal hier...

http://www.polo-motorrad.de/

oder auch bei Louis.

Antworten