vepa 300 mit leo vince 4 road topf

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
nobbie
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:45
Vespa: 300 GTS
Land: deutschland
Wohnort: Mainz

vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#1 Beitrag von nobbie » Sa 8. Aug 2009, 11:39

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt den leo topf, mit betriebserlaubniss, für die 300er habe

werde ich heute eine 300er in rot bestellen und den Topf dann montiren.

habe ich bei meine 250er auch selbst gemacht.

auf wunsch fotos dann und auch tips von mir, denn eine vespa ohne den leo ist nur ein töff, töff.

Gruß
nobbie

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#2 Beitrag von celentano65 » Sa 8. Aug 2009, 11:51

...sehe ich auch so :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#3 Beitrag von loco » Sa 8. Aug 2009, 11:52

Ich hoffe, ich sehe das bald auch so.

Mein Leo ist auf dem Weg..

Grützi
Loco

Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#4 Beitrag von mainzeltheo » Sa 8. Aug 2009, 12:23

Hallo Nobbie,

viel Spass mit deiner 300er....behältst du auch die 250er??
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommst du auch aus Mainz, vllt. trifft man sich ja mal....und beim Rhein-Main-Tag kannst du auch mitmachen, wenn du möchtest....ist eh meistens in Mainz oder in Wiesbaden....

Gruss Theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

nobbie
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:45
Vespa: 300 GTS
Land: deutschland
Wohnort: Mainz

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#5 Beitrag von nobbie » Sa 8. Aug 2009, 12:58

Hallo mainzeltheo,

die 250er verkaufe ich, habe ich ende letztem jahr gekauft und auch guten nachlass bekommen, warum: allderweil die 300er da ist, hab ich nicht geschnallt (flenn, flenn), jetzt muß mein urlaubsgeld für die 300er dran glauben, hab sie probe gegahren. Ein wort supergeil, aber mit vespaauspuf töff, töff.

also die 250er ist schon in allem super. die 300er, hat einen noch geilere beschleunigung, wäre mir ja bald bei der probefahrt vorne hochgegangen.

meine 250er ist auch in rot, ich finde eine tolle vespafarbe, ist noch ringsum mit chromleisten, da kommt die vespa noch besser zur geldung.

ja ich wohne in mainz (hellau, lach, lach).

Gruß

nobbie

SegaMan
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 15:25
Vespa: GTS 250
Land: Österreich

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#6 Beitrag von SegaMan » Sa 8. Aug 2009, 17:42

nobbie hat geschrieben:
wäre mir ja bald bei der probefahrt vorne hochgegangen.

Wenn du das bei ner Serienvespa mit Variomatik schaffst bist du ein Zauberer .........


Man kanns auch übertreiben ;)

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#7 Beitrag von GTS 300 » Sa 8. Aug 2009, 18:55

SegaMan hat geschrieben:
nobbie hat geschrieben:
wäre mir ja bald bei der probefahrt vorne hochgegangen.

Wenn du das bei ner Serienvespa mit Variomatik schaffst bist du ein Zauberer .........


Man kanns auch übertreiben ;)

Ne Ne das geht wirklich wenn du dich hinten auf den Bügel setzt. :D :D :D :D :D

nobbie
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:45
Vespa: 300 GTS
Land: deutschland
Wohnort: Mainz

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#8 Beitrag von nobbie » Sa 8. Aug 2009, 21:39

meine 250er ist verkauft
Zuletzt geändert von nobbie am Sa 29. Aug 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#9 Beitrag von celentano65 » So 9. Aug 2009, 03:50

Der Leo macht sich auch an einer Roten sehr schön :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Viel Spaß beim genießen des Klanges
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
supergrobi
Beiträge: 124
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:42
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#10 Beitrag von supergrobi » So 9. Aug 2009, 16:31

Ich will jetzt mal ganz vorsichtig fragen : findet Ihr das optisch wirklich gelungen ?
Auch der Leo-topf, hängt doch voll nach unten und passt sich leider überhaupt nicht an die Vespaoptik an !
Oder macht der Klang jedes Optikdefizit wett ?

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#11 Beitrag von celentano65 » So 9. Aug 2009, 17:06

Wenn sie vom Ständer ist und du oben sitzt hängt er nicht so weit nach unten :D
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden :D
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

nobbie
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:45
Vespa: 300 GTS
Land: deutschland
Wohnort: Mainz

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#12 Beitrag von nobbie » So 9. Aug 2009, 17:12

Hallo Thomas celentano, auf solche bemerkungen können wir Deutsche verzichten. Ist Geschmacklos

Nobbie

nobbie
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:45
Vespa: 300 GTS
Land: deutschland
Wohnort: Mainz

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#13 Beitrag von nobbie » So 9. Aug 2009, 17:20

Hallo Thomas celentano,

Entschuldigung Deine Antwort habe ich falsch verstanden, ich hatte gedacht Du würdest den Ballermann in der Hose meinen.

Du hast Richtig geantwortet, supergrobi hat so ein Teil noch nicht gesehen geschweige denn gehört, wenn ich bei ihm zum Überholen ansetzen würde, würde er sofort Platz machen, so geil ist der Saunt und das noch mit Betriebserlaubniss.

Nochmals S O R R Y

Gruß nobbie

SegaMan
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 15:25
Vespa: GTS 250
Land: Österreich

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#14 Beitrag von SegaMan » So 9. Aug 2009, 19:12

supergrobi hat geschrieben:Ich will jetzt mal ganz vorsichtig fragen : findet Ihr das optisch wirklich gelungen ?
Auch der Leo-topf, hängt doch voll nach unten und passt sich leider überhaupt nicht an die Vespaoptik an !
Oder macht der Klang jedes Optikdefizit wett ?
Bist nicht alleine. Ich finde den Topf alles andere als schön.
Passt imo überhaupt nicht zu einer Vespa.

Benutzeravatar
haho
Beiträge: 337
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 06:47
Vespa: GTS 300
Land: Brodworschtcity

Re: vepa 300 mit leo vince 4 road topf

#15 Beitrag von haho » So 9. Aug 2009, 19:37

Richtig schön ist er nicht.........stimmt.

Also dann mal ran .............. wie schaut ein schöner Auspuff aus?
Servus
Hans

Antworten