Neuer Sportauspuff CRD Street Wave ! E-Pass !

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Neuer Sportauspuff CRD Street Wave ! E-Pass !

#1 Beitrag von .::mO::. » Mi 29. Jul 2009, 13:33

Wie versprochen zeig ich euch ein Paar Bilder von meinem neuen Pott.....

Marke: CRD
Typ: Street Wave
Preis: 330,00€
E-Pass: JA ( Piaggio X7/X8/MP3 250 ) passt auch an die GTS 250/300

Sound ist sehr schön wie ich finde....dumpfer kerniger Sound aber wie ich finde nicht zu laut ! deutlich leiser wie der LeoVince 4 ROAD und Optisch auch sehr schön !

Einzige Kritik ich hab die Federbeine hinten auf ganz hart gestellt weil er auf ganz weich an die Seitliche Kaskade angestossen ist ! und sicherheitshalber noch Schaumgummi an die ecke geklebt....

Hier ein Paar Bilder:
http://img252.imageshack.us/gal.php?g=pic0360.jpg

und hier der Sound -> CRD.mp3 - 0.54MB
Gruß .::mO::. :D
Zuletzt geändert von .::mO::. am Di 1. Sep 2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportauspuff CRD Street Wave ! E-Pass !

#2 Beitrag von GTS 300 » Mi 29. Jul 2009, 16:03

Kannst du mal ein Soundfile einstellen, was mir sonst noch auffällt ist das der Topf ziemlich angelaufen ist was auf einen Hitzestau schließen lässt.
Hat sich irgendetwas an der Leistung getan beziehungsweise an der Endgeschwindigkeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Neuer Sportauspuff CRD Street Wave ! E-Pass !

#3 Beitrag von .::mO::. » Mi 29. Jul 2009, 20:57

GTS 300 hat geschrieben:Kannst du mal ein Soundfile einstellen, was mir sonst noch auffällt ist das der Topf ziemlich angelaufen ist was auf einen Hitzestau schließen lässt.
Hat sich irgendetwas an der Leistung getan beziehungsweise an der Endgeschwindigkeit.
Soundfile einstellen ??? du meinst eine Soundfile erstellen und uploaden !? ...Ja kann ich machen aber erst die nächsten Tage meine Cam is futsch :cry:
Ja der topf ist ziehmlich angelaufen das war schon ca. nach 20-30 km so.....find ich aber nicht schlimm, gefällt mir sogar der look :)
und ja ich find vom Drehmoment hat sich ganz leicht was getan und laut GPS ist sie vorher 125km/h gelaufen und gleiche stecke danach 130km/h also 5Km/h ist ganz ok ....muss dazu sagen ich hab die J.Costa Vario drin (16,5Gr.) und ein Malossi Luftfiltereinsatz.....vielleicht noch ne Vespa Sportscheibe die bringt auch nochmal 5-7 km/h laut Tacho....und dann noch das Chip Tuning von Sceed 42 :D wenn ich wieder bisschen Kohle hab...aber nur vielleicht

P.S : Hab noch ne Idee wegen dem Anschlagen an die Verkleidung...man kann den Pott etwas runter biegen und kann mit so einem CNC gefrästen Teil den Auspuff gefestigen ! habs halt mal so mit Paint hingeklatscht ;)

http://img268.imageshack.us/i/crdauspuf ... ngcnc.png/

Gruß .::mO::.
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportauspuff CRD Street Wave ! E-Pass !

#4 Beitrag von GTS 300 » Do 30. Jul 2009, 00:54

Bin auch gerade am überlegen die J.Costa einzubauen was hat es denn bei dier gebracht ::: ?????

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Neuer Sportauspuff CRD Street Wave ! E-Pass !

#5 Beitrag von .::mO::. » Do 30. Jul 2009, 10:52

vor allem anzug und durchzug hat die costa gebracht.... vmax kaum besser !
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Aurum
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2009, 20:33
Vespa: GTS 250ie
Land: Österreich

Re: Neuer Sportauspuff CRD Street Wave ! E-Pass !

#6 Beitrag von Aurum » Mi 5. Aug 2009, 22:06

Hallo!
Sag wie sieht das Chiptuning aus?
Wo kann man darüber nachlesen. Hab noch nichts brauchbares gefunden.

lg
Markus

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Neuer Sportauspuff CRD Street Wave ! E-Pass !

#7 Beitrag von .::mO::. » Mo 24. Aug 2009, 19:55

Sorry war im urlaub (sachsenring) und deswegen jetzt erst die antwort....
also zum chip tuning gibt es hier was -> http://www.runos-rollerwelt.de/product_ ... ts_id=4380
oder http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&p=11649

Die Soundfile vom CRD Street Wave -> [CRD.mp3 - 0.54MB
:D
Zuletzt geändert von .::mO::. am Di 1. Sep 2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Benutzeravatar
MCFLY
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 23:21
Vespa: vnb,lml,px,gtl
Land: K&K

Re: Neuer Sportauspuff CRD Street Wave ! E-Pass !

#8 Beitrag von MCFLY » Mo 24. Aug 2009, 21:17

auspuff in chrom echt schön , aber dann so dünn wie bei einem moped und bei allen racer puffern sieht man dahinter den grauen gussteil , deshalb gefällt mir das gesamte nicht!

naja mehr speed geht leicht mit einem windschirm bringt 10 km

habe GTL 200 und geht laut tacho 135 des ist dann echt naja minus 12, 123 kmh und geht ganz klar im biss bessser als einspritzer, aber wir wollen aj keine rennen fahren weil bei 120 wird es schon windig und naja es ist halt kein motorrad!

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Neuer Sportauspuff CRD Street Wave ! E-Pass !

#9 Beitrag von .::mO::. » Mi 26. Aug 2009, 13:06

mit windschild wärens bei mir dann laut tacho 150-155 km/h laut gps dann ca. 140 km/h und die schwinge kann man ja lackieren oder verchromen lassen....
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Antworten