Akrapovic heute montiert

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
fips
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Akrapovic heute montiert

#1 Beitrag von fips » Do 9. Jun 2011, 20:16

Sehr schön, sehr sehr schön !!!
MfG
fips
BildBild

Benutzeravatar
eviltubbie
Beiträge: 493
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 14:38
Vespa: was sonst ??
Land: ZentralOberBayern
Wohnort: Altötting

Re: Akrapovic heute montiert

#2 Beitrag von eviltubbie » Do 9. Jun 2011, 20:19

Schöne Bilder, viel Spass mit dem Pott :gitarre:
Beste Grüße aus Altötting
Wolfgang

..... Keep on Scooting

http://www.facebook.com/eviltubbie
http://www.vespafreunde-straubing.de

Benutzeravatar
ElToro72
Beiträge: 638
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München, Neuhausen

Re: Akrapovic heute montiert

#3 Beitrag von ElToro72 » Do 9. Jun 2011, 21:00

Sehr gut Reimund. Gefällt mir richtig gut an der Grauen :genau:
Wenn es bei mir soweit ist werd' ich mich mal bei Dir melden, wenn ich darf :oops:
Viele Grüße,
Sebastian Bild

moern
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 23:21
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: MZG

Re: Akrapovic heute montiert

#4 Beitrag von moern » Do 9. Jun 2011, 22:15

Sieht toll aus, würde mir auch taugen....
Auf den Fotos sieht es so aus, als ob Du den db-eater dringelassen hast, den Kat auch?
Magst Du verraten, wo Du ihn gekauft hast und ob die Montage problemlos von der Hand ging?

LG,
Renate
Bild

gran turismo
Beiträge: 750
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:34
Vespa: GTS 300 SS
Land: 30449

Re: Akrapovic heute montiert

#5 Beitrag von gran turismo » Do 9. Jun 2011, 22:22

....hhhhhmmmmmmm -

der schleift doch schon beim Abbocken ... :shock:



:mrgreen:
Gruß Dirk

"Politik ist eine Orgel - mit den dazu gehörigen Pfeifen."

"Sag mal Dirk, putzt Du deine Vespa denn garnicht." L.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Akrapovic heute montiert

#6 Beitrag von Michel » Do 9. Jun 2011, 23:22

Klasse, Reimund! :klatschen: Sieht cool aus und wummert sicher richtig schön :mrgreen: , bin schon gespannt auf unser nächstes Treffen, da musste uns Dein Pott-Schätzchen dann mal schön vorführen... :gitarre:

Herzlicher Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

wespe59
Beiträge: 104
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 19:01
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Akrapovic heute montiert

#7 Beitrag von wespe59 » Fr 10. Jun 2011, 08:46

Hi Reimund,

sieht fast so gut aus wie mein Remus ;) . Der Sound ist vermutlich noch ein bisschen lauter als bei meinem.

Aber ... das Teil hängt ziemlich weit nach unten - oder sieht das nur auf den Bildern so aus ???

Fahr mal lieber vorsichtig die ersten Rechtskuven an, nicht das es Dir so geht wie loco.

Gruß

wespe59
Beiträge: 104
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 19:01
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Akrapovic heute montiert

#8 Beitrag von wespe59 » Fr 10. Jun 2011, 08:55

Schau Dir mal das aktuell eingestellte Bild von Mgent im thread "Remus vor Scooter" an - der Remus sitzt um einiges weiter oben, was ich so sehen kann.

Gruß

Benutzeravatar
Tempusgolf
Beiträge: 1041
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:54
Vespa: 250
Land: Deutschland

Re: Akrapovic heute montiert

#9 Beitrag von Tempusgolf » Fr 10. Jun 2011, 11:15

Hallo Reimund sehr gute Entscheidung den Akra drauf zu machen - wenn man Sportpötte mag ;-)

Ich selbst fahre den Akra mittlerweile ca 3000 KM mit DB Eater und Kat. Er ist im Laufe der Zeit ein wenig lauter geworden, und hat sich im Krümmerbereich marginal verfärbt. Aufgesetzt bin ich noch nicht und schleifen tut ebenfalls nix. Fahre aber auch nicht super sportlich. Weiterhin viel Spass mit Deiner Vespa

Bild
Tashi Delek, Tempus

Black Mamba
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 09:27
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Akrapovic heute montiert

#10 Beitrag von Black Mamba » Fr 10. Jun 2011, 18:09

Schaut gut aus das Teil. Mich würde interessieren ob er sich mit den Chrombügeln verträgt oder ob er daran schleift wenn das Fahrzeug einfedert. Ich hörte nämlich mal so etwas vom Leo Vinci. Vielleicht kann ja einer diese Frage beantworten.

vespolino

Re: Akrapovic heute montiert

#11 Beitrag von vespolino » Fr 10. Jun 2011, 19:47

hallo

habe heute meine Akrapovic geholt und gleich montiert.

Bild

Bild

Bild

Gordon

mausezahnwauwau
Beiträge: 38
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 16:37
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Re: Akrapovic heute montiert

#12 Beitrag von mausezahnwauwau » Fr 10. Jun 2011, 20:04

Hi,
Das sieht einfach nur geil aus, Glückwunsch ... Und ein wenig Neid !
Gruß
Gruß MZW
________________________________________________________

gran turismo
Beiträge: 750
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:34
Vespa: GTS 300 SS
Land: 30449

Re: Akrapovic heute montiert

#13 Beitrag von gran turismo » Fr 10. Jun 2011, 20:08

GELB ist lecker... :D

aber was sind das für "Paarungsversuche" mit fernöstlichem Gerät :?: --- :mrgreen:

Hab auch noch eine Bandit rumstehen ... gefahren wird halt immer weniger .... :shock:
Gruß Dirk

"Politik ist eine Orgel - mit den dazu gehörigen Pfeifen."

"Sag mal Dirk, putzt Du deine Vespa denn garnicht." L.

Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 1207
Registriert: Di 4. Aug 2009, 19:41
Vespa: GTS 300i.e. GTV 125
Land: ÖSTERREICH
Wohnort: WIEN

Re: Akrapovic heute montiert

#14 Beitrag von ernesto » Fr 10. Jun 2011, 20:13

Black Mamba hat geschrieben:Schaut gut aus das Teil. Mich würde interessieren ob er sich mit den Chrombügeln verträgt oder ob er daran schleift wenn das Fahrzeug einfedert. Ich hörte nämlich mal so etwas vom Leo Vinci. Vielleicht kann ja einer diese Frage beantworten.
servus black mamba,
ich habe auf meiner vespa den akra seit februar 2011 drauf, fahre mit den originalen sturzbügeln von vespa, hin und wieder bin ich auch zu zweit unterwegs und bei meiner vespa schleift und sitz auch nichts auf! :genau:

Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 1207
Registriert: Di 4. Aug 2009, 19:41
Vespa: GTS 300i.e. GTV 125
Land: ÖSTERREICH
Wohnort: WIEN

Re: Akrapovic heute montiert

#15 Beitrag von ernesto » Fr 10. Jun 2011, 20:15

@vespolino: klasse, der akra gibt schon was her :genau: :klatschen: :klatschen:

Antworten