2019 GTS Supertech Umbau

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Puc
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Apr 2018, 19:36
Vespa: Lxs
Land: Belgien

2019 GTS Supertech Umbau

#1 Beitrag von Puc » Mo 6. Dez 2021, 17:58

Also erstmal entschuldige ich mich fur mein vielleicht schlechtes deutsch, ich komm aus Belgien und redete normalerweise niederländisch. ;)

Hab mir in 2019 (damals noch ohne Führerschein) der Roller gekauft.
Dank Corona erst diese Sommer Führerschein gehöhlt und erst dieses Jahr gefahren drauf.
Dass gute ding hat Jetz fast 2000km auf der Tacho.

Von 2019 bis jetz bischen Ideen gesucht und teile gesammelt, dachte wart mit dass alles dran zu verbauen weil es so schlechte nachtrichten gibt von supertech und hpe, Tacho hangen usw.

Mittlerweile fast 2000km gefahren damit und noch kein einziger Fehler gehabt damit also er darf bleiben :D

Hier noch im Orginal Zustand, nachste Woche wird umgebaut.

Bild

Erstmal sind die Bremsen dran.
Da hab ich mich entscheiden fur die brembo RCS14 und RCS17 und smoke farbige bremsflussigkeitbehalter
Bild

Bild

Bremssattel Brembo M50 fur vorne noch im orginal zustand.

Bild


Marus factory adapter fur die brembo M50
Bild

Hier mal zusammen und bremssattel gelb gepulvert und schrift
schwartz eingefärbt.
Bild

Bild

Bild


Brembo P2 34 CNC fur hinten
Bild


Hell stahlbremsleitung oder wie nennt ihr dass :unwissend:

Bild

Bild

Smoke Scheinwerfer von SQOOTer.at
Bild

Bild

Öhlins fur vorne und hinten
Bild

Kübler tonrad durft natürlich auch nicht fehlen :vespa:
Bild

Schwätzer schrift von Ali. Bischen thema gelb ins Spiel behalten.
Wohlte erstmal die orginal lackieren aber find es zu langweilig und vermisse die gelbe S drin.
Bild

Power 1 blinker.
Hab nur die Blinker genommen, Rücklicht lass ich schon rot wie es ist.

Bild

SIP Pordoi swingarm
Bild

13“ MP3 Felgen und Adapter.
Bild

Orginal Vespa monositz
Bild

Schwartze Kaskaden keder usw. Von der notte
Bild

Polini bremscheiben fur vorne und hinten
Bild

Und auspuff von termignoni.
Bild

Bild

Und bevor ihr Jetz alle fragt wegen TÜV.
Wir haben in Belgien kein tüv auf roller :D

oeme64
Beiträge: 965
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#2 Beitrag von oeme64 » Mo 6. Dez 2021, 18:16

Herzlich willkommen im Forum Puc
und danke für deine Vorstellung :klatschen:

Du musst dich ganz bestimmt nicht für dein Deutsch entschuldigen! :genau:
Die allermeisten hier im Forum werden nie so gut flämisch, oder niederländisch schreiben könnten, wie du deutsch.
Sei also entspannt :mrgreen:
Na, das wird aber eine sehr schicke Vespa werden, wenn alles mal verbaut ist und der Ersatzteilkeller gut gefüllt :D
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Langstreckenfahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 17:23
Vespa: GTS 300
Land: deutschland

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#3 Beitrag von Langstreckenfahrer » Mo 6. Dez 2021, 18:29

"Heilands Sack" oder wie man so sagt - Ich dachte, ich hätte schon viel in neue Teile investiert aber da muss ich passen. Aber neue Ideen habe ich bekommen - So ein Scheinwerfer würde mir auch gefallen und die Bremsen sowieso. Ja - Ich glaube das mache ich auch noch. Sollte dich irgendwann das Öl einfüllen nerven schau einmal nach einer Ölwanne mit Schauglas vom Buchsenfuchs und dem passenden Füllfreund.

Gruß aus dem Allgäu!

Langstreckenfahrer

Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#4 Beitrag von Back2Vespa » Mo 6. Dez 2021, 19:24

Tolle Teile, bin auf das Ergebnis gespannt!

GTS-Peter
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#5 Beitrag von GTS-Peter » Mo 6. Dez 2021, 19:51

Wow, da hat jemand den Einkaufswagen gut gefüllt! Eine sehr schöne Auswahl. Bin gespannt aufs Ergebnis :)

Mercartor
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jul 2021, 18:36
Vespa: GTS 300 Racing Sixti
Land: Germany

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#6 Beitrag von Mercartor » Mo 6. Dez 2021, 20:07

Das sieht aber nach sehr viel Arbeit aus ! 🤔

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#7 Beitrag von Heiko-GTS » Mo 6. Dez 2021, 20:22

Boh,für den gefüllten Einkaufswagen gibts bestimmt vom Wert eine 2. Vespa ,oder ?? Trotzdem bin ich schon auf das Ergebnis gespannt

Puc
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Apr 2018, 19:36
Vespa: Lxs
Land: Belgien

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#8 Beitrag von Puc » Mo 6. Dez 2021, 21:03

Langstreckenfahrer hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 18:29
Sollte dich irgendwann das Öl einfüllen nerven schau einmal nach einer Ölwanne mit Schauglas vom Buchsenfuchs und dem passenden Füllfreund.

Gruß aus dem Allgäu!

Langstreckenfahrer
Dass steht schon auf der Planung, aber erstmal Bischen die konto wieder füllen :D

Puc
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Apr 2018, 19:36
Vespa: Lxs
Land: Belgien

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#9 Beitrag von Puc » Mo 6. Dez 2021, 21:05

Heiko-GTS hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 20:22
Boh,für den gefüllten Einkaufswagen gibts bestimmt vom Wert eine 2. Vespa ,oder ?? Trotzdem bin ich schon auf das Ergebnis gespannt
Joa billig war es nicht, aber von 2019 bis Jetz. Denn ein Teil, paar Monaten später dass andere. Hatte gute 2 Jahr zum Sparen haha
Alles zusammen war mir Bischen viel

noddyw.
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 13:11
Vespa: gt125l; gts300hpe ss
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#10 Beitrag von noddyw. » Mo 6. Dez 2021, 21:06

Respekt! Spitzenmäßig! Da bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Scheinwerfer und Blinker hab ich auch ;)
Viel Erfolg!

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#11 Beitrag von Vollhorst » Mo 6. Dez 2021, 22:14

Wie schön das (Tuner-)Leben doch ohne TÜV sein kann... dafür beneide ich die Belgier schon lange...

Benutzeravatar
micels66
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jun 2014, 19:14
Vespa: GTS 300SS/PX125(177)
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#12 Beitrag von micels66 » Di 7. Dez 2021, 07:44

Wahnsinn,sehr schöne Zutaten!Bin gespannt auf die Vollendung.Die Power1 Blinker hab ich auch verbaut.Du weißt hoffentlich,dass du die Blinker damit sie passen auch noch bearbeiten musst....(Dremeln)
Viel Spaß beim Basteln!
Gruß
Michael

Puc
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Apr 2018, 19:36
Vespa: Lxs
Land: Belgien

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#13 Beitrag von Puc » Di 7. Dez 2021, 08:00

micels66 hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 07:44
Wahnsinn,sehr schöne Zutaten!Bin gespannt auf die Vollendung.Die Power1 Blinker hab ich auch verbaut.Du weißt hoffentlich,dass du die Blinker damit sie passen auch noch bearbeiten musst....(Dremeln)
Viel Spaß beim Basteln!
Ja weiß ich. Orginal stecken die leider ein bischen schief.
Bei mein cousin haben wir die auch mit der dremel angepasst

Benutzeravatar
Juxus
Beiträge: 500
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 21:49
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin / München

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#14 Beitrag von Juxus » Di 7. Dez 2021, 11:07

Hi Puc!

Sehr cooles Teile-Setup! Das wird eine herausragende Custom GTS! :)

VG! Juxus
Meinung ist nicht Ahnung ;)

Built not bought and faster is better :vespa:

Puc
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Apr 2018, 19:36
Vespa: Lxs
Land: Belgien

Re: 2019 GTS Supertech Umbau

#15 Beitrag von Puc » Di 7. Dez 2021, 11:57

Juxus hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 11:07
Hi Puc!

Sehr cooles Teile-Setup! Das wird eine herausragende Custom GTS! :)

VG! Juxus
Joa. Bin auch mal gespannt wenn er fertig ist.
Muss nur die brembo‘s andere ton gelb lackieren dass die Bischen matchen mit die Federn vorne.
Da war ich Bischen zu schnell gewesen mit lackieren

Antworten