Individualisierung GTS Super Notte

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#61 Beitrag von usalabici » Mi 8. Jul 2020, 10:08

In Alu und aus dem Vollen gefräst, das gefällt mir. Nach ein paar Jahren und mit Spuren der Benutzung wird das immer noch edel aussehen.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

v-tigger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 10:57
Vespa: 300 Gts
Land: D

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#62 Beitrag von v-tigger » Mi 8. Jul 2020, 11:03

Bitte noch kürzere Schrauben fürs Kennzeichen!

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#63 Beitrag von avanti » Mi 8. Jul 2020, 11:51

v-tigger hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 11:03
Bitte noch kürzere Schrauben fürs Kennzeichen!
:genau:
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Geierhorst
Beiträge: 67
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 17:17
Vespa: Gts Notte 300
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#64 Beitrag von Geierhorst » Mi 8. Jul 2020, 12:36

Genau das sehe ich auch so! Will das in jedem Fall ändern! Hab heute einen Termin bei der Zulassungsstelle, dann kommt ein neues Kennzeichen, dann auch nur 2 schrauben oben (auch kürzer!!!!) und unten wird geklebt! Komplett kleben trau ich mich nicht!

Geierhorst
Beiträge: 67
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 17:17
Vespa: Gts Notte 300
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#65 Beitrag von Geierhorst » Do 9. Jul 2020, 18:51

Bild

Bild

So! Nur noch 2 Schrauben, Rest mit Knetplast fixiert, Schrauben abgedrehmelt! Jetzt gefällts mir

A2daK
Beiträge: 90
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 15:51
Vespa: GTS 300 HPE SS
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#66 Beitrag von A2daK » Fr 10. Jul 2020, 11:34

Vielen gefällt es nicht, aber ich finde den Kennzeichenträger super. Hat irgendwas klassisches. Hab ich mir auch geholt.

Geierhorst
Beiträge: 67
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 17:17
Vespa: Gts Notte 300
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#67 Beitrag von Geierhorst » Fr 10. Jul 2020, 19:11

Find es viel besser, wenn das Kennzeichen so hoch sitzt! Einzig die Rückleuchte hätten sie schöner ausführen können! Was nervt ist, dass der Lack durch die ursprüngliche Leuchte zerkratzt ist! Naja, shit happens ..

Geierhorst
Beiträge: 67
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 17:17
Vespa: Gts Notte 300
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#68 Beitrag von Geierhorst » So 12. Jul 2020, 21:38

Fahre jetzt doch wieder mit der Serien Sitzbank! Ist irgendwie bequemer! Die Einsitzerbank hat mir immer so am Steißbein gedrückt! Muss mal gucken, ob ich nicht nen guter Sitzbank Spezi finde, der mir da nen Rautenmuster reinmachen kann...

Benutzeravatar
Raupe
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 15:43
Vespa: Gts 300 hpe notte
Land: Deutschland
Wohnort: Schermbeck

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#69 Beitrag von Raupe » Sa 18. Jul 2020, 21:28

Hallo,
hat jemand ein Foto von der notte mit der braunen Sitzbank. Das gefällt mir. Würde ich gerne mal sehen
Wer Gute Ideen hat kann sich immer melden

Benutzeravatar
SQP
Beiträge: 65
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 13:39
Vespa: GTS Notte
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#70 Beitrag von SQP » So 19. Jul 2020, 22:43

Hey, ich habe meine Notte auf braune Sitzbank und braune Griffe umgebaut und noch ein paar andere Kleinigkeiten verändert.

Leider bin ich zu doof die Bilder hier reinzubekommen :-(

Benutzeravatar
Raupe
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 15:43
Vespa: Gts 300 hpe notte
Land: Deutschland
Wohnort: Schermbeck

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#71 Beitrag von Raupe » Mo 20. Jul 2020, 08:30

Ich würde auch gerne auf braune Sitzbank umsteigen. Habe hier irgendwo ein mega Teil gesehen und finde das Bild nicht wieder. Sa so bisschen Cafe racer aus mit abgewetzten Leder und Rautenmuster
Wer Gute Ideen hat kann sich immer melden

Benutzeravatar
SQP
Beiträge: 65
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 13:39
Vespa: GTS Notte
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#72 Beitrag von SQP » Mo 20. Jul 2020, 21:48

Ich hab Rautenmuster nur nicht abgewetzt. :-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

-alle Chromschriften weg, Notte weg, vorn das Emblem auf SW getauscht
-Sitzbankdoktor hat die Sitzbank gemacht nach meinem Wunsch
-Biltwell Griffe passend zur Sitzbank
-Remus Bremshebel
-Cruiser Scheibe getönt mit schwarzem Halter

:vespa:

Geierhorst
Beiträge: 67
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 17:17
Vespa: Gts Notte 300
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#73 Beitrag von Geierhorst » Di 21. Jul 2020, 08:31

Sieht gut aus👍

Benutzeravatar
Chiemseewespe
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 15:47
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#74 Beitrag von Chiemseewespe » Do 23. Jul 2020, 22:23

Schaut wirklich gut aus, aber zur richtigen "Nacht" gehören eigentlich noch abgedunkelte Blinker und Rückleuchte.......
Viele Grüße in die Runde

Die bayerische Weps :lol:
P.S. Es hat schon seinen Grund, daß Wespen unter Artenschutz stehen :genau: :vespa:

Benutzeravatar
Chiemseewespe
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 15:47
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#75 Beitrag von Chiemseewespe » Do 23. Jul 2020, 22:29

z.B. so:

Bild
Viele Grüße in die Runde

Die bayerische Weps :lol:
P.S. Es hat schon seinen Grund, daß Wespen unter Artenschutz stehen :genau: :vespa:

Antworten