Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 16. Feb 2019, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2013, 22:34
Beiträge: 2532
Wohnort: Düren
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Blinker sind heute angekommen. Verarbeitung ist wirklich deutlich besser als bei den Power1. Ich hatte mir das Set für das alte Modell bestellt (da der Preis gleich ist), mitgeliefert wurden die Anschlussadapter für vorne und hinten und auch das nötige Blinkerrelais. Kann die Blinker nur empfehlen. :-)

_________________
DeBrainBoys GTS 300 Urban Green
DeBrainBoys GTV 300 Piaggio Verde Mela
DeBrainBoys GTS 250 Audi Nardograu
DeBrainBoys GTS 300 RAL 3002 Karminrot
DeBrainBoys GTS 250 BMW Feuerorange
DeBrainBoys GTS 250 FL Alltagsmöhre Grigio Dolomiti (verkauft)
DeBrainBoys GTS 300 Montebianco (verkauft)

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 17:36 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8892
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
super, ich freu mich auch schon auf meine, werden kommenden mittwoch montiert :D ich wusste warum ich die power1 nicht kaufte obwohl mir das design vom tagfahrlicht der power1 blinker sogar besser gefällt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 19:28 
Offline

Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:24
Beiträge: 166
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Heute sind die SIP Blinker eingetroffen. Absolut geile Optik,und verarbeitungstechnisch ebenfalls top. Freue mich schon auf den Einbau die nächsten Tage,wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de