Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic "black edition"
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 11301
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
arcDaniel

Ich gehe mal davon aus das es den Puff neben schwarz halt in der Ausführung Edelstahl poliert und/oder Edelstahl gebürstet gibt - deshalb das matt farbene finish was Du als grau bezeichnest ;)

Tendenziell geht man jetzt mehr in Richtung Edelstahl gebürstet was ich so aus Scooter Zeitschriften entnehme...Das gilt auch für und bei Auspuffanlagen für bike´s

Gruß!

Florian

_________________
GTS 300i.e. Yacht Club (Beiwagen Winterprojekt) + GTS 300i.e. 2019 Touring dkl.-grün im Anmarsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic "black edition"
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:51
Beiträge: 63
Vespa: GTS 300 Super
Land: Luxemburg
Poliert ist gar nicht mein Geschmack.

Ich habe mir heute mal einen Black Edition Akra an der BMW GS eines Arbeitskollegen angeschaut, gefällt mir in echt nicht wirklich, da habe ich lieber gebüstet.

Um sicher zu gehen, das richtige zu bekommen, frage ich mal beim Freundichen (oder bei mir der Freundlichen) ob sie keinen E4 auf Lager haben und ich mir den mal anschauen kann.

Allerdings haben wir auch am 23.09 eine Club-Ausfahrt, wenn das Wetter stimmt, bekomme ich hier sicher die Gelegenheit den ein oder anderen zu betrachten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic "black edition"
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 21:55 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2018, 15:11
Beiträge: 30
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Road To nowhere hat geschrieben:
Moin,

Habe einen schwarzen montiert, jetzt nachträglich wollte ich nach der E-Nummer schauen, konnte aber nix finden.

Kann mir jemand sagen, wo die steht?
Hab die Nummer selbst gefunden[emoji106]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic "black edition"
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:52
Beiträge: 34
Vespa: GTS 300 Notte
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

wie lange dauert es ca. bis der Akra eingebrannt ist und nicht mehr
mehr so komisch stinkt, wenn ich u. a. meinem Bruder hinterher fahre?

Selber rieche ich meinen sowieso noch nach 1100 Km.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akrapovic "black edition"
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 09:53 
Offline

Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:32
Beiträge: 36
Vespa: Gts 300
Land: Deutsch
Habe jetzt 1.200 km drauf und man riecht nix mehr. Gefühlt waren es die ersten 700-800km...mach mal ne lange Ab fahrt, das hilft...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vulkan und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de