Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußrasten in mattschwarz...
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 06:23 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2018, 06:35
Beiträge: 3
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Guten Morgen! :cafe:

Ich möchte die Fußrasten gg. mattschwarze austauschen u. habe gesehen, dass sie auch komplett in mattschschwarz (inkl. dahinterliegender Mechanik) angeboten werden.
Macht das Sinn? Wird sich die Lackierung nicht durch Bewegung im Bereich der Mechanik ‚lösen‘ bzw. habt Ihr Erfahrungen?

Vielen Dank u. beste Grüße... :klatschen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußrasten in mattschwarz...
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Sep 2017, 17:36
Beiträge: 38
Wohnort: Schwarzwald
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Hallo ...

ich habe mir welche im Zubehorhandel bestellt. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass die beweglichen Teile inclusive. Der Feder komplett gepulvert waren. Die Rasten könnte ich kaum ausklappen und die Federrückstellung und das Einrasten hat auch nicht mehr funktioniert.

Somit habe ich den ganzen Mist zurückgeschickt...

_________________
Viele Grüße
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußrasten in mattschwarz...
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:29
Beiträge: 1141
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe
Vespa: 2 x GT200
Land: NRW
Hallo Neuling,
ich habe es anders gemacht.
Ich habe ein Paar originale Fußrasten auseinandergebaut und die beiden sichtbaren Teile zum Pulverbeschichten an phantasia64 hier aus dem Forum geschickt.
Nach Rückerhalt habe ich sie zusammengebaut und eine Zeit benutzt. Keine Probleme
Gruß
Uli

_________________
Gesendet von meinem Atari 2600


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußrasten in mattschwarz...
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 05:27 
Offline

Registriert: Do 26. Sep 2013, 22:51
Beiträge: 503
Wohnort: Hamburg
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Schnuffi300 hat geschrieben:
Hallo ...

ich habe mir welche im Zubehorhandel bestellt. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass die beweglichen Teile inclusive. Der Feder komplett gepulvert waren. Die Rasten könnte ich kaum ausklappen und die Federrückstellung und das Einrasten hat auch nicht mehr funktioniert.

Somit habe ich den ganzen Mist zurückgeschickt...


Das ist kein "Mist", Du hast nur keine Ahnung! Einige Male aus. und einklappen, dann funktioniert es.

_________________
Grüße aus Hamburg, Hardy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußrasten in mattschwarz...
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 06:55 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2018, 06:35
Beiträge: 3
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Danke! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BeowulfAgate und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de