Hile im Raum Ober Österreich benötigt!!

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GT 200L
Beiträge: 138
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:16
Vespa: GT 200L
Wohnort: Linz

Hile im Raum Ober Österreich benötigt!!

#1 Beitrag von GT 200L » Mi 8. Jul 2009, 09:29

Hi liebe Vespa Gemeinde, :)

Da bei meiner GT 200 das 12 000km Service schon überfallig ist und die Kostenvoranschläge meine Studentenbudget sehr belasten würden :o braüchte ich die Hilfe eines erfahrenen Schraubers welcher mir vor allem beim Wechsel des Riemens + Variogewichte, und beim Wechsel der Bremsbelege behilflich sein könnte..... :roll:

Ich komme aus Linz. Im idealsten Fall findet sich evt. ein Vespafahrer welcher auch den 12 000 km Service selbst machen will und sich nicht von lästigen Fragen eines unerfahrenen Schraubers aus der Ruhe bringe lässt.... :mrgreen:

Würde mich über Hilfe freuen....

Mfg
Georg
Was gibt es schöneres als mit einer Vespa der Sonne entgegen zu fahren....

doctore
Beiträge: 99
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 09:53
Vespa: GTS 250
Land: Muiden

Re: Hile im Raum Ober Österreich benötigt!!

#2 Beitrag von doctore » Do 16. Jul 2009, 00:38

da würde ich mal im vespaforum.at (bei den blechrollern fragen)!!!

sind zwar viele nicht so automatikfreundlich, aber man findet doch menschen die ahnung haben von den teilen!

viel spass beim suchen.

ps "ideal" kennt keinen superlativ!

Antworten