Handschuhfach: wie entferne ich die Plastikblende?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zylinderkopf
Beiträge: 758
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:53
Vespa: Vespa GTS 125
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Handschuhfach: wie entferne ich die Plastikblende?

#1 Beitrag von Zylinderkopf » Mi 1. Jul 2009, 19:50

Hi,

der Boden meines Handschuhfaches gehört gereinigt. Leider hindert eine Plastikblende, dass ich ihn einfach mit Wasser abspülen kann. Wie entferne ich diese Plastikblende? Ist sie geschraubt? Schrauben konnte ich keine finden. Oder nur hineingesteckt? Wo, nur seitlich? (Den Plastikboden habe ich natürlich entfernt.)

Zylinderkopf

Benutzeravatar
Zylinderkopf
Beiträge: 758
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:53
Vespa: Vespa GTS 125
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Handschuhfach: wie entferne ich die Plastikblende?

#2 Beitrag von Zylinderkopf » Do 2. Jul 2009, 00:40

Vilbelvespa hat geschrieben:meinst Du den schwarzen Plastikboden?
Nein, der ist nur eingelegt. Aber davor ist ein ca. 5 cm hoher Plastik"wand", die die Sachen im Handschuhfach nicht rausrutschen lässt - die meine ich.

Zylinderkopf

Antworten