obere Befestigungsschrauben Luftfilterkasten

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3027
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

obere Befestigungsschrauben Luftfilterkasten

#1 Beitrag von Vespaforfun » So 4. Jun 2023, 20:25

Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, aber selbst nach dem Schrauben an 7 GTS Modellen lerne ich immer noch dazu :lol:

Also hier mein Tipp an alle die sich schon mal die Finger fast zerbröselt haben und die beiden oberen Luftfilterkastenschrauben zu lösen bzw. wieder vernünftig zu befestigen:

15er Nuss und kurze Knarre ohne Verlängerung!
Die Nuss passt perfekt auf die Rändelschraube und der Stress hat ein Ende..!
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Berny1900
Beiträge: 1865
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:14
Vespa: GT
Land: Deutschland

Re: obere Befestigungsschrauben Luftfilterkasten

#2 Beitrag von Berny1900 » So 4. Jun 2023, 20:37

Ist für mich ein alter Hut.
Wer es mit den Fingern versucht wird es bereuen.
Keine Termine und leicht einen sitzen.

GTS-Peter
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: obere Befestigungsschrauben Luftfilterkasten

#3 Beitrag von GTS-Peter » So 4. Jun 2023, 22:14

Ich nehm dazu immer den ganzen luftfilterkasten raus und nehme meinen Akkuschrauber.

Antworten