Vespa Alarmanlage - aber welche?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Joffi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:15
Vespa: GTS Super Tech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Vespa Alarmanlage - aber welche?

#1 Beitrag von Joffi » Mo 15. Nov 2021, 12:02

Moin Allerseits,

das fahren ist ja wetterbedingt nicht mehr so viel möglich, also gehts ans schrauben.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Alarmanlage. Ich habe zwei gefunden, nur verstehe ich den Unterschied der beide nicht ganz. Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir ein bisschen Licht ins dunkle bringen kann.

1) https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... y_602780M0
2) https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... ay_602688M

Es sind beide aus dem Hause Piaggio. Für die e-Lux benötigt man ein extra Adapterkabel, welches man für die e-Power nicht braucht. Aber Unterschiede im Funktionsumfang kann nicht nicht wirklich herausfinden.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld und wünsche uns allen eine schöne Woche.


Joffi :vespa:
Harley Davidson Sportster S
Vespa GTS Supertech E4
Gilera Runner FXR-180

Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 678
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS SS +V50(125)
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Vespa Alarmanlage - aber welche?

#2 Beitrag von Tom-Tiger » Mo 15. Nov 2021, 12:14

letztere hat eigene Stromversorgung, was ich positiv finde.

Antworten