Vespa Mia App Anmeldung

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
protecta1
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Aug 2021, 19:13
Vespa: Vespa GTS super tech
Land: BRD

Vespa Mia App Anmeldung

#1 Beitrag von protecta1 » Mi 25. Aug 2021, 18:26

Hallo Vespa Freunde,

bin seit ein paar Tagen Besitzer einer neuen GTS Super Tech 125

Nun wollte ich mich bei der Mia App Anmelden - als Quittung bekomme ich immer
diese Meldung " Ein Fehler ist aufgetreten . Bitte versuchen Sie es später nochmal "

Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn mir wer von etwas helfen könnte.
Vielen Dank !

Benutzeravatar
Bandit67
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Jul 2021, 14:11
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#2 Beitrag von Bandit67 » Mi 25. Aug 2021, 19:27

Hast du dein Mopet und Handy schon mit Bluetooth verbunden?
Egal wie dicht du bist, Göthe ist Dichter!!

protecta1
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Aug 2021, 19:13
Vespa: Vespa GTS super tech
Land: BRD

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#3 Beitrag von protecta1 » Mi 25. Aug 2021, 19:43

ja habe ich .

Sehe auch das Handy Symbol

Nur das mit der Anmeldung bei der App klappt nicht :oops:

Benutzeravatar
Bandit67
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Jul 2021, 14:11
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#4 Beitrag von Bandit67 » Mi 25. Aug 2021, 19:56

da hast du rechts unten so einen runden Button ( Blau mit kreis und 3 punkte)auf der Startseite damit musst du dich einbuchen
Egal wie dicht du bist, Göthe ist Dichter!!

protecta1
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Aug 2021, 19:13
Vespa: Vespa GTS super tech
Land: BRD

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#5 Beitrag von protecta1 » Mi 25. Aug 2021, 21:38

Danke
für Deine Antwort

Ich habe leider unten rechts keinen Punkt auf der App. :?
Alles anderes klappt bekomme Bestätigung auf dem Handy und im
Vespa Display das die Koppelung klappt.

Bin Ratlos :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Bandit67
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Jul 2021, 14:11
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#6 Beitrag von Bandit67 » Mi 25. Aug 2021, 21:54

Siehst du jetzt den blauen Punkt mit dem weißen Kreis? Über den Reiter Menue

https://www.google.com/imgres?imgurl=ht ... egUIARDEAQ
Egal wie dicht du bist, Göthe ist Dichter!!

WilsonCole
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Aug 2021, 14:08
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#7 Beitrag von WilsonCole » Do 26. Aug 2021, 14:15

Hallo! Du bist nicht allein mit diesem Problem. Mein Telefon verbindet sich zwar via BT mit meiner GTS aber eine Registrierung der App ist nicht möglich. Es erscheint ständig eine Fehlermeldung. Eine bzw. mehrere eMail an Piaggio waren bisher erfolglos. Eine Antwort erhalten, die automatisch generiert wurde! Das Postfach von Piaggia (multimedia) ist voll… ich gehe mal davon aus, dass wir nicht die einzigen sind, die sich nicht registrieren können! Gruß

WilsonCole
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Aug 2021, 14:08
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#8 Beitrag von WilsonCole » Sa 28. Aug 2021, 07:36

Moin! Heute oder gestern gab es wohl ein Update der App. Also alte gelöscht, neu geladen, usw. Siehe da, eine Registrierung ist bei mir noch immer NICHT möglich! Wie sieht’s bei den anderen „Neuanmeldungen“ aus?

Gruss

Fat-Lady
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Aug 2021, 13:11
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Netphen/NRW

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#9 Beitrag von Fat-Lady » So 29. Aug 2021, 13:28

Servus zusammen,
ich bin seit gestern bei meiner neuen GTS dran… Handy Koppeln klappt ohne Probleme (Symbol wird im Cockpit angezeigt), aber wenn ich versuche, mich in der App zu registrieren…. „Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut…“

Jetzt frage ich mich, wie viel später ist später…. :roll: ????

Gruß Lars

WilsonCole
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Aug 2021, 14:08
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#10 Beitrag von WilsonCole » So 29. Aug 2021, 14:17

Später sind bei mir aktuell ca. 19 Tage…

und ich soll es weiterhin später nochmal probieren…

und langsam nervt es!

Antwort von Piaggio: Keine!

Multimedia@piaggio.com viel Glück

Gruss

Fat-Lady
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Aug 2021, 13:11
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Netphen/NRW

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#11 Beitrag von Fat-Lady » So 29. Aug 2021, 15:17

Na da sind ja tolle Aussichten…. 👎
Danke für die Info

WilsonCole
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Aug 2021, 14:08
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#12 Beitrag von WilsonCole » Mo 30. Aug 2021, 19:50

Hallo! Heute gibt es gute Nachrichten. Ich konnte mich registrieren und die App funktioniert. Gruss

Fat-Lady
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Aug 2021, 13:11
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Netphen/NRW

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#13 Beitrag von Fat-Lady » Mo 30. Aug 2021, 20:06

Bei mir auch, klappt 1A 👍😊

Pietrom
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 14:44
Vespa: Gts
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#14 Beitrag von Pietrom » Fr 19. Aug 2022, 14:48

Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich fahre eine Vespa gts supertech 125. Baujahr 2021. das koppeln mit der Vespa geht einwandfrei. Ich sehe auch das Symbol im Bildschirm der Vespa. Unten rechts. Aber. Wenn ich mich bei Vespa mia Abmelden möchte dann sagt es immer. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nochmal. Ich möchte es gerne nutzen da ich das navi benutzen möchte. Bitte um Hilfe. Da telefonisch oder email mir keiner bei Vespa helfen konnte. Ich nutze ein iPhone 11. falls das eine Rolle spielt.

Benutzeravatar
Josef47
Beiträge: 115
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 17:41
Vespa: Primavera 125er RED
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#15 Beitrag von Josef47 » Fr 19. Aug 2022, 17:13

Kann es sein, das Du auch noch ne Watch am Arm hast? Passiert mir im Auto immer, wenn ich Smartphone und Wach anhabe, die per Bluethoth verbunden sind und dann kommt noch das Radio dazu, was sich mit dem Handy verbindet, dann geht meist ein Teil nicht

Antworten