Vespa Gts Elektrik

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
ziopippo80
Beiträge: 39
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 06:13
Vespa: gts300
Land: Deutschland

Vespa Gts Elektrik

#1 Beitrag von ziopippo80 » Do 30. Jul 2020, 09:48

Hallo Vespa Forum.
Ich habe mir neulich neue LED Lauflicht Blinker und ein LED-Rücklicht bestellt. Diese habe ich jetzt eingebaut, aber zudem Blinkern gehört ein Adapterkabel dieses ist jetzt nicht schön befestigt am Chassis, hat vielleicht von euch jemand eine Idee damit ich es fest befestigen und am besten auch noch gegen Spritzwasser schützen kann. Viele Grüße Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sc13nt1st
Beiträge: 121
Registriert: Di 30. Apr 2013, 15:49
Vespa: GTS300,GT200,VNB3T
Land: Austria

Re: Vespa Gts Elektrik

#2 Beitrag von Sc13nt1st » Do 30. Jul 2020, 10:30

ich habe das Ganze in einen alten Fahrradschlauch gesteckt und mit Kabelbinden an den Enden verzurrt, und danach mit Kabelbinden am hinteren Teil der Vespa fixiert.
Hällt so nun schon einige Zeit ohne Probleme . Die Stecker sind ja zusätzlich wasserdicht.
--> Das Klopfen im Motor kann auch der Schutzengel sein <--

Antworten