Seite 1 von 1

Schaltplan für GTS 300 HPE

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 17:09
von Achti
Hallo zusammen,
Nachdem mir über die Suchfunktion 583 Treffer angezeigt und auf den ersten paar Seiten aber null Infos zu meiner Suche kommen, frage ich mal so in die Runde.

Hat jemand einen Schaltplan für die GTS 300 HPE ?

MfG Achti

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 12:50
von GTS-Peter
Hi,

Einen Schaltplan direkt habe ich auch nicht. Die Elektrik ist aber wahrscheinlich bis auf kleine Änderungen identisch mit dem alten Kabelbaum.

Was suchst du denn genau?

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 13:31
von Achti
Hallo ,
ich suche einen Schaltplan , um eventuelle Nachrüstungen/Umbauten anzuschließen oder vorhandenes umzuklemmen.
Halt allgemein Infos,von wo und wohin welche Kabel in welchen Farben hingehehen.
Ich habe bei meiner Guzzi gemerkt, das sowas sehr hilfreich ist, wenn mal der Kupferwurm sich am austoben ist.

Grüße Achti

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 12:31
von GTom
Ich hol das Thema mal wieder hoch.
Hat mittlerweile jemand einen Plan gefunden? Im meinem Werkstatthandbuch sind die Pläne leider unleserlich verpixelt.
Danke und Gruß Tom

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 06:57
von GTom
Danke für die Mühe, Skipper. Ist angekommen.
Du hast leider auch nur die Version des Werkstatthandbuchs, die mir schon vorlag. Die Schaltzeichnungen sind einer starken JPEG-Kompression zum Opfer gefallen. Man kann einiges erahnen, aber im Detail nicht lesbar. Zoom mal rein.

Meine Frage ist also wieder im Rennen: Hat jemand einen lesbaren Schaltplan der GTS HPE?

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 07:07
von GTS-Peter
Ich selbst hab leider auch keinen, aber ich habe auch großes Interesse daran einen zu haben :)

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

Verfasst: Do 10. Feb 2022, 18:32
von zillo
"Starting in 2006 all Piaggio and Aprilia products have their wiring diagrams laid out separately from the service station manuals in super high resolution (supports over 400% zoom level) .pdf files."

https://www.af1racing.com/OEM-Vespa-Wir ... TS-300-HPE

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

Verfasst: Do 10. Feb 2022, 20:58
von DorfGuerilla
Hier:
https://drive.google.com/open?id=1hZmov ... V_rKLHRUt0

Oh, ich sehe gerade: Der Thread ist schon etwas älter! Egal, vielleicht nütz es jemandem!

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

Verfasst: Do 10. Feb 2022, 21:20
von ADroste
@DorfGuerilla: Lies mal die Thread Überschrift genau! :roll:
Gruß
Armin

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 14:45
von zillo
ADroste hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 21:20
@DorfGuerilla: Lies mal die Thread Überschrift genau! :roll:
Gruß
Armin
Nun ja, wer die 3,95€ unbedingt sparen möchte (muss) kann im Notfall für einfache Aufgaben auch darauf zurückgreifen. Natürlich abhängig davon, was man daraus benötigt. Eine Dinge haben sich ja zur HPE kaum geändert.
Wobei die Auflösung auch nicht gerade der Hit ist.