Moto Nostra LED Blinker / kleines Problem

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Epaaron
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Aug 2019, 12:20
Vespa: GTS 300 Super Sort
Land: AT

Moto Nostra LED Blinker / kleines Problem

#1 Beitrag von Epaaron » Sa 9. Nov 2019, 19:52

Hallo
Habe mir heute die LED Blinker und das LED Rücklicht von Moto Nostra verbaut.
Alles halbwegs gut gegangen... Zwei Fragen habe ich noch diesbezüglich!
Beim Rücklicht schaltet sich die Kennzeichenbeleuchtung bei betätigen der Bremsen aus und bei weitere betätigung wieder an! Ist aber nur, wenn die Zündung an ist. Bei laufendem Motor alles OK. Ist das normal?
Blinker funktioniert, aber es blinkt auf der Gegenseite 1-2 LED mit!!! (Siehe Video) kann es an den Blinker Relais liegen?
Vielleicht hat wer einen Tip

https://youtu.be/KVwesc-SrTg

Lg Markus

Vespa GTS 300 Super 2013
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße Epa

Vespa GTS 300 i.e. Super `13 (ZAPM 45200)

Benutzeravatar
Epaaron
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Aug 2019, 12:20
Vespa: GTS 300 Super Sort
Land: AT

Re: Moto Nostra LED Blinker / kleines Problem

#2 Beitrag von Epaaron » Sa 16. Nov 2019, 18:36

Hallo
hab heute wieder ein bisschen getestet! Hatte nicht viel Zeit, aber paar Ergebnisse!
Das Grundübel ist die single Blinkeranzeige am Tacho!!! (Eine Kontrollleuchte für links/rechts)
Getestet wurde heute:
-) Universal LED Blinkrelais von Tante Louis:
Funktioniert!! Kein mit-blinken der 2 LEDs auf der Gegenseite ( Blinker Geschwindigkeit muss ich noch genauer anschauen..... ich glaube zu schnell!)
-) Mit ausgebautem Tacho:
Original und universal Relais funktionieren!! Kein mit-blinken (Auch hier Geschwindigkeit muss ich mir noch anschauen)

Was ich ich vor habe bzw. Wunschzettel:
-) Sip-Tacho und m-wave Blinkrelais

Lg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße Epa

Vespa GTS 300 i.e. Super `13 (ZAPM 45200)

Antworten