Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Broda
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:35
Vespa: PK 50,ET4, GTS Super
Land: Deutschland

Re: Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

#16 Beitrag von Broda » Sa 22. Jun 2019, 14:33

Hier wird sich über die eigene Interpretationen meiner Frage aufgeregt...
Ich habe lediglich gefragt wie es funktioniert. Ob ich es nutzen werde steht auf einem ganz anderen Blatt und war nicht Thema...

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

#17 Beitrag von DJ WOLF » Sa 22. Jun 2019, 18:32

und immer brav die gelbe warnweste verwenden wenn man vespa fährt ;)

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

#18 Beitrag von cool breeze » Sa 22. Jun 2019, 19:25

Variomatix hat geschrieben::vespa:

Oooh, bin schon ganz erregt, wann kriege ich denn eine Nachricht... ?
:
;) Ja nu, wenn`s doch der Rückruf des ADAC ist, der mich aus´m Straßengraben aufklauben will...
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
grueni66
Beiträge: 1550
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:44
Vespa: GTS 300SS
Land: Österreich
Wohnort: Graz

Re: Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

#19 Beitrag von grueni66 » Sa 22. Jun 2019, 20:02

avanti hat geschrieben:BMW bietet zukunftsweisend gar kein AndroidAuto an :lol:

aber dafür android NFC…

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

#20 Beitrag von derLimburger » Sa 22. Jun 2019, 20:09

Variomatix hat geschrieben::vespa:
Hallo,
Ich werde es nicht verstehen...
Könnt ihr keine 20 Km fahren, ohne zu wissen, ob ihr irgendeine besch****ene SMS oder Sprachnachricht erhalten habt.
Einfach fahren... den Wind spüren... ohne dauernd auf das Display zu gucken... (ihr gefährdet ja auch andere)...
Oooh, bin schon ganz erregt, wann kriege ich denn eine Nachricht... ?
Fahrt einfach, mehr müsst ihr nicht tun....
:genau:

Wir verstehen uns ..... ;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Berny1900
Beiträge: 1849
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:14
Vespa: GT
Land: Deutschland

Re: Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

#21 Beitrag von Berny1900 » Sa 22. Jun 2019, 20:11

DJ WOLF hat geschrieben:und immer brav die gelbe warnweste verwenden wenn man vespa fährt ;)
Ja, genau. Mache ich, und seit dem hat mich kein Schwachkopf mehr übersehen. Vor allem kein Audi-Voll-Honk mit TDI Kombi.
Lebensversicherung für 2 Euro. Und völlig analog. Geilomat.
Keine Termine und leicht einen sitzen.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

#22 Beitrag von DJ WOLF » Sa 22. Jun 2019, 22:38

berny1900, deine überlebenschancen erhöhen sich noch um ein vielfaches wenn du überhaupt nicht vespa fährst...
auch als fußgänger hilft dir die gelbe warnweste nichts wenn dich ein übermüdeter lkw fahrer am schutzweg niederschiebt... warnwesten werden total überbewertet... übrigens, in österreich braucht man als motorradfahrer keine warnwesten mitführen, auch nicht auf der autobahn, autofahrer müssen nur auf der autobahn bei pannen eine warnweste anlegen, da ist es verpflichtend, aber man muss immer warnwesten im auto mitführen auch wenn man nie auf die autobahn fährt und gar keine autobahnvignette hat und nur im stadtgebiet mit seinem auto unterwegs ist obwohl man im stadtgebiet keine warnweste braucht. total unlogisches gesetz, man muss etwas im stadtgebiet mitführen was man nicht im stadtgebiet anziehen muss...
ps, weiße socken erhöhen auch die verkehrssicherheit :P

Berny1900
Beiträge: 1849
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:14
Vespa: GT
Land: Deutschland

Re: Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

#23 Beitrag von Berny1900 » Sa 22. Jun 2019, 22:59

Alles was recht ist.
4ter Halswirbel abwärts rechtfertigt so ziemlich alles. Sogar weisse Helme.
Keine Termine und leicht einen sitzen.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

#24 Beitrag von DJ WOLF » Sa 22. Jun 2019, 23:07

weiße helme haben für mich im sommer einen sinn, sie erhitzen sich nicht so arg wie zb schwarze...
gelbe vespas sind genauso unfallanfällig wie schwarze, auch gelbe vespas werden gerne übersehen...

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Frage an alle Super Tech Fahrer die Zweite

#25 Beitrag von Rolf64 » Sa 22. Jun 2019, 23:44

Genau so ist es DJ.....es werden selbst Streifenwagen mit Blaulicht und Musik von den bescheuerten Dosenfahrern angefahren..... obwohl sich der Kollege in die Kreuzung reingetastet hat !!

Antworten