Seite 1 von 1

Sprint Siegel an Hpe????

Verfasst: So 9. Jun 2019, 18:13
von Eckbert0815
Hallo Zusammen

Habe ich es richtig verstanden, dass die HPE jetzt die Spiegel von der Primavera hat und somit die Sprint Spiegel passen würden?

:vespa:

Re: Sprint Siegel an Hpe????

Verfasst: So 9. Jun 2019, 22:05
von dinopez13
Ja stimmt.
Shorty Schwarz von Sprint .
Links/rechts Gewinde.
Bild

Re: Sprint Siegel an Hpe????

Verfasst: So 9. Jun 2019, 22:11
von Eckbert0815
Super danke, dann kann ich mir ja die Spiegel bestellen.
Es werden aber die normalen, da ich denke das ich mit den Shorty eine gute Sicht nach hinten habe.

Re: Sprint Siegel an Hpe????

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 12:37
von John Snow
Hat jemand ne Idee, ob die auch an der Sei Giorni verbaubar sind?
Oder ist das eh alles ein großer Modulbaukasten und es passt sowieso?

Sorry, falls die Frage ‘ne blöde ist, aber ich bin Anfänger in Sachen Vespa und übe noch. ;)

Re: Sprint Siegel an Hpe????

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 13:10
von Eckbert0815
John Snow hat geschrieben:Hat jemand ne Idee, ob die auch an der Sei Giorni verbaubar sind?
Oder ist das eh alles ein großer Modulbaukasten und es passt sowieso?

Sorry, falls die Frage ‘ne blöde ist, aber ich bin Anfänger in Sachen Vespa und übe noch. ;)
Wenn ich drüber nachdenke kannst Du es testen, Spiegel abschrauben, 2 mal Rechtsgewinde passt nicht!
1 mal Rechts- und Linksgewinde M8 sollte passen.

Falls ich falsch liege möge man mich korrigieren.

Re: Sprint Siegel an Hpe????

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 04:02
von Back2Vespa
John Snow hat geschrieben:Hat jemand ne Idee, ob die auch an der Sei Giorni verbaubar sind?
Oder ist das eh alles ein großer Modulbaukasten und es passt sowieso?

Sorry, falls die Frage ‘ne blöde ist, aber ich bin Anfänger in Sachen Vespa und übe noch. ;)
Bei der 2019er HPE Sei Giorni sollten die passen.

Re: Sprint Siegel an Hpe????

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 17:16
von Eckbert0815
Ich hatte mit die Sprint Shorty von SIP bestellt, die kamen heute an.
Die Qualität ist bescheiden, die Chromfarbe auf dem Plastik ist angelaufen und auf der Aussenseite sind dunkele Punkte, so dass ich diese wieder zurücksenden muss!
Ich bestelle mir wohl doch etwas von Rizoma.