Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2019, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:40
Beiträge: 83
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: BAYERN
oehni hat geschrieben:
landvogt hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:
dann ist deine vespa vor der auslieferung nicht kalibriert worden, neu ist nämlich bei den hpe modellen, dass die kalibrierung beim ersten check nach auspacken aus dem karton gemacht werden muss! wenn asr leuchte aufleuchtet, funktioniert dein asr nicht...
fehler von deinem händler bei der auslieferung...
mach ihn zur sau! :mrgreen:



Ne, mach ich nicht, weil ich ihn mag und er ein Spezl von mir ist :)

Aber danke für den Tip - das kostet ihn etwas Freibier.



Kannst auch selber machen, ist prima in der Anleitung beschrieben



Echt? Wo? habs nicht gefunden.

Kannst du mir den Ablauf bitte kurz schildern, denn die 3-4h (für die Konfiguration und die anschließende feuchtfröhliche Runde) hab ich derzeit nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 10267
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
landvogt, danke nochmal für deine ausführliche angabe zum installieren des navi apps! es funktioniert mit dem i phone meines händlers zu 100% bei meiner super tech, aber mit meinem sony noch nicht ganz :( aber ich hab ja mehrere handys, am nachmittag wird weiter probiert ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 10267
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 10267
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
jetzt funktioniert auch alles super mit meinem eigenen handy, juhu :D

vespa world days in ungarn, ich komme :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 10267
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
die heimfahrt hat spaß gemacht mit dem navi, es zeigt ja auch die gerade erlaubte höchstgeschwindigkeit an, das funktioniert super, sobald ich von einer vorrangstraße in eine "30er zone" abbog, wurde sofort auf 30 umgestellt. ab 31 km/h fing der 30er sofort zu blinken an, natürlich auch der 50er bei 51! bei mir blinkt es dauernd, da muss ich auf dem teil des tachos was drüberpicken :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:40
Beiträge: 83
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: BAYERN
DJ WOLF hat geschrieben:
landvogt, danke nochmal für deine ausführliche angabe zum installieren des navi apps! es funktioniert mit dem i phone meines händlers zu 100% bei meiner super tech, aber mit meinem sony noch nicht ganz :( aber ich hab ja mehrere handys, am nachmittag wird weiter probiert ;)



Nochmals, sehr gern! :)

Was genau bewirkt/verbessert dieses Update und wie lange hat dies gedauert?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 10267
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
ich hab die alte version gar nie ausprobiert, hab ja immer geschrieben ich warte bis es funktioniert! eigentlich hat es am vormittag mit meinem handy auch schon funktioniert, nur da waren wir zu ungeduldig und haben es gleich mit einem anderen handy versucht. aber als ich zu mittag nach hause fuhr war auf einmal ein anruf von meiner mutter am display und da wusste ich, auch mein handy ist gekoppelt ;)
akku braucht das handy aber viel wenn es mit der vespa gekoppelt, gibt aber eh eine usb ladestation :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 08:22 
Offline

Registriert: Do 18. Okt 2012, 07:45
Beiträge: 1264
Vespa: GTS Supertech 300
Land: Österreich
@DJ

Danke für die SW-Version, die sollen das dann gleich bei meiner ST auch draufspielen, wenn sie denn mal kommt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2019, 11:57 
Offline

Registriert: Di 20. Aug 2019, 11:49
Beiträge: 4
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Hi,
hat jemand md von Euch es mal geschafft, mit einem gekoppelten Headset unterbrechungsfrei die Navi Ansagen oder Musik zu hören. Bei mir nicht möglich!
Grüße
Oli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2019, 12:02 
Offline

Registriert: Mi 24. Apr 2019, 10:42
Beiträge: 22
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland
opohle hat geschrieben:
Hi, hat jemand md von Euch es mal geschafft, mit einem gekoppelten Headset unterbrechungsfrei die Navi Ansagen oder Musik zu hören. Bei mir nicht möglich!
Ich wusste gar nicht, dass es auch Navi-Ansagen gibt! :o Die habe ich bislang noch nie gehört und auch nichts dazu im Handbuch gefunden.

Musikhören und Telefonieren klappt dagegen völlig unterbrechungsfrei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de