Benzinverlust

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Dani
Beiträge: 319
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:16
Vespa: GTS , PX
Land: BW
Wohnort: bei Tübingen

Benzinverlust

#1 Beitrag von Dani » So 12. Mai 2019, 16:48

Hallo, verliere Benzin an Tank was ist das für ein Teil, das sifft. Danke Dani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: Benzinverlust

#2 Beitrag von burschi » So 12. Mai 2019, 16:53

Wer soll da was erkennen :cafe:
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

GTS-Peter
Beiträge: 4319
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Benzinverlust

#3 Beitrag von GTS-Peter » So 12. Mai 2019, 16:54

Foto ist zu klein. Sieht so aus als wäre das im Bereich benzinpumpe/Tankgeber. Kann die Schlauchverbindung sein, kann auch die Dichtung der eingeschraubten benzinpumpe sein.

Dani
Beiträge: 319
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:16
Vespa: GTS , PX
Land: BW
Wohnort: bei Tübingen

Re: Benzinverlust

#4 Beitrag von Dani » So 12. Mai 2019, 16:57

Hallo, probiers schon die ganze Zeit über picr. de ein besseres Bild einzustellen. Bekomme es leider nicht hin. Das ust unterhalb des , meine ich, Benzinstandanzeigers.

Dani
Beiträge: 319
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:16
Vespa: GTS , PX
Land: BW
Wohnort: bei Tübingen

Re: Benzinverlust

#5 Beitrag von Dani » So 12. Mai 2019, 17:15

Versuch es nochmal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten