Bike finder GTS 300 hpe 2019

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
micsch
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mai 2019, 04:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Bike finder GTS 300 hpe 2019

#1 Beitrag von micsch » Do 2. Mai 2019, 04:50

Hallo zusammen,

Mir wurde der Schlüssel mit Bikefinder gestohlen. Jetzt habe ich eine neue Fernbedienung bestellt und erhalten. Diese lässt sich aber nicht wie in der BA beschrieben aktivieren. Mitgeliefert wurde auch ein kleiner Kabelbaum. Muss ich den auch wechseln ? Wenn ja, weiss jemand wie das geht ? Notfalls würde ich das auch stilllegen, weil ich das nicht brauche. Ist dann aber halt nicht mehr Original. Kann mir jemand die Teilenummer vom Bikefinder nennen ? Vielleicht wurde mir auch ein falsches Teil bestellt Das Modell ist ZAPMA36000...

Danke für jede Hilfe.

micsch

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Bike finder GTS 300 hpe 2019

#2 Beitrag von Rolf64 » Do 2. Mai 2019, 07:51

Hallo,

warum stellst du all diese Fragen eigentlich nicht deinem Händler als ersten Ansprechpartner vor Ort ??

Eine eigene kleine Vorstellung, wer man ist, warum weshalb und wieso man sich hier in das Forum anmeldet , ist eigentlich auch sehr gerne gesehen..... bevor man gleich "Wissen" abschöpfen will.

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: Bike finder GTS 300 hpe 2019

#3 Beitrag von hardy.b » Do 2. Mai 2019, 11:11

Rolf64 hat geschrieben:
Eine eigene kleine Vorstellung, wer man ist, warum weshalb und wieso man sich hier in das Forum anmeldet , ist eigentlich auch sehr gerne gesehen..... bevor man gleich "Wissen" abschöpfen will.
Ja, heutzutage muß auf eigentliche Selbstverständlichkeiten hingewiesen werden! War auch mein erster Gedanke..... :genau:
Grüße aus Hamburg, Hardy

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Bike finder GTS 300 hpe 2019

#4 Beitrag von Rolf64 » Do 2. Mai 2019, 12:05

hardy.b hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
Eine eigene kleine Vorstellung, wer man ist, warum weshalb und wieso man sich hier in das Forum anmeldet , ist eigentlich auch sehr gerne gesehen..... bevor man gleich "Wissen" abschöpfen will.
Ja, heutzutage muß auf eigentliche Selbstverständlichkeiten hingewiesen werden! War auch mein erster Gedanke..... :genau:

Genau.... seid ein paar Jahren ist diese Selbstverständlichkeit bei vielen völlig abhanden gekommen.....

hageldoktor
Beiträge: 97
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 16:52
Vespa: GTS300hpe
Land: Deutschland

Re: Bike finder GTS 300 hpe 2019

#5 Beitrag von hageldoktor » Do 2. Mai 2019, 12:15

Dieser Post wurde irrtümlich abgegeben. (<-- ...hat sich erledigt war zu schwer zu verstehen.)
Zuletzt geändert von hageldoktor am Do 2. Mai 2019, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Bike finder GTS 300 hpe 2019

#6 Beitrag von Rolf64 » Do 2. Mai 2019, 12:31

hageldoktor hat geschrieben:...hat sich erledigt.

Was hat sich erledigt ?

micsch
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mai 2019, 04:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Bike finder GTS 300 hpe 2019

#7 Beitrag von micsch » Fr 3. Mai 2019, 05:21

Ich bedanke mich bei allen für die konstruktive Hilfe. Das hat wirklich weitergeholfen. Ich glaube, man nennt das Schwarmintellgenz.

Beste Grüße und weiterhin gute Fahrt.

micsch

Benutzeravatar
Klausl
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:56
Vespa: GTS 300ie Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Woipartskiacha bei Arding

Re: Bike finder GTS 300 hpe 2019

#8 Beitrag von Klausl » Fr 3. Mai 2019, 09:52

.....und wieder einen erfolgreich verprellt. :|

Das es heute etwas anders läuft, wissen wir doch jetzt schon länger. Deswegen reg ich mich nicht auf, da müsste ich meine Nichten und Neffen auch zurechtweisen. Warum fragt ihr nicht unverfänglich, wenn ihr von den Mitgliedern mehr erfahren wollt. :unwissend:

Wer mit dieser Art nicht zurecht kommt, braucht doch einfach nicht zu reagieren.
Jeden gleich anzumaulen (salopp gesagt) wird mittelfristig, das Forum ausdünnen, denke ich....und ob wir das wollen sei dahin gestellt. :prost:
da Klausl

Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich versichern, dass man einen hat!

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Bike finder GTS 300 hpe 2019

#9 Beitrag von Willi59 » Fr 3. Mai 2019, 09:57

Du bist doch nicht in der Spur......... :roll:

Was wissen WIR denn schon länger... :?:
Bild
Bild
Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Bike finder GTS 300 hpe 2019

#10 Beitrag von Rolf64 » Mo 6. Mai 2019, 09:56

Klausl hat geschrieben:.....und wieder einen erfolgreich verprellt. :|


Jeden gleich anzumaulen (salopp gesagt) wird mittelfristig, das Forum ausdünnen, denke ich....und ob wir das wollen sei dahin gestellt. :prost:

Ausdünnen.... guter Vorschlag !!..... lieber Qualität statt Quantität !!


die ganzen Atomphysiker, 10.Akkountleute und Fake Anmelder , die seit ein paar Jahren das Forum überschwemmen.... :kotz:

Antworten