Windschild halbhoch für die Sei Giorni ?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
gemütlich
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:57
Vespa: Sei Giorni Bj.18
Land: deutschland

Windschild halbhoch für die Sei Giorni ?

#1 Beitrag von gemütlich » Mi 6. Mär 2019, 17:43

Hallo Vespa-Gemeinde,

bisher hatte ich immer ein halbhohes Windschild. Damit konnte ich angenehm zwischen 80 - 100 Km/h fahren. Nun mit meiner neuen Sei Giorni ist mir der Wind etwas viel. Die Halterung des "Sport Windschildes" ist direkt am Lenker angeschweißt und hat nur einen Haltepunkt jeweils rechts bzw. links.

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem ein halbhohes Schild anzubringen ohne die ABE zu verlieren ?

Für gute Info`s wäre ich sehr dankbar.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden !

LG gemütlich :vespa:
John Lennon : Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich werden will, wenn ich erwachsen bin. Ich schrieb : " Glücklich ". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: Windschild halbhoch für die Sei Giorni ?

#2 Beitrag von Chiemseevespe » Mi 6. Mär 2019, 18:36

.... schau mal auf der Seite vom Tom, der hat so was.

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080

oehni
Beiträge: 103
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:08
Vespa: HPE ST, SS180
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsfeld

Re: Windschild halbhoch für die Sei Giorni ?

#3 Beitrag von oehni » Mi 6. Mär 2019, 19:43

Gruß
Sönke

GTS Supertech BJ 2019, SS180 BJ 1967 und eine VN2T (Faro Basso) BJ 1956

gemütlich
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:57
Vespa: Sei Giorni Bj.18
Land: deutschland

Re: Windschild halbhoch für die Sei Giorni ?

#4 Beitrag von gemütlich » Mi 6. Mär 2019, 19:56

Hallo,
vielen Dank für eure Info`s.
LG gemütlich
John Lennon : Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich werden will, wenn ich erwachsen bin. Ich schrieb : " Glücklich ". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.

Antworten