Moto Nostra Blinker getönt für GTV Seigiorni

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Höpfi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 22:10
Vespa: GTV
Land: Deutschland

Moto Nostra Blinker getönt für GTV Seigiorni

#1 Beitrag von Höpfi » Di 12. Feb 2019, 16:00

Hi, würde gerne an meiner Seigiorni zu meinem getönten Moto Nostra Rücklicht die passenden Blinker vorne wie hinten verbauen, hier der Link zum Artikel:

https://www.scooter-center.com/de/blink ... r=MN614KTB

Bin leider der absolute Elektrik Dummy, man muss irgendwie für die Positionslichter Strom abgreifen... Wer könnte mir das “idiotensicher“ erklären, am besten mit Fotos???
LG
Höpfi

PS: Das Moto Nostra Rücklicht schaut im Übrigen IMHO sehr sehr geil zu dem Mattgrün der Seigiorni aus, klare Kaufempfehlung! Fotos folgen...

Benutzeravatar
Seth-Brundle
Beiträge: 157
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:20
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Österreich
Wohnort: Sinabelkirchen / WZ

Re: Moto Nostra Blinker getönt für GTV Seigiorni

#2 Beitrag von Seth-Brundle » Di 12. Feb 2019, 18:00

Ich kann nur darauf hinweisen das viele berichten diese Blinker wären von ganz schlechter Qualität
A brilliant but eccentric scientist begins to transform into a giant man/fly hybrid after one of his experiments goes horribly wrong.

Höpfi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 22:10
Vespa: GTV
Land: Deutschland

Re: Moto Nostra Blinker getönt für GTV Seigiorni

#3 Beitrag von Höpfi » Di 12. Feb 2019, 20:40

Seth-Brundle hat geschrieben:Ich kann nur darauf hinweisen das viele berichten diese Blinker wären von ganz schlechter Qualität
Oh, shit, das höre ich natürlich nicht gerne... Worauf beziehen sich denn die Mängel, hast du vielleicht Verweise auf detaillierte Berichte für mich? Wäre ja echt Mist, denn optisch taugen die mir sehr und es soll ja alles harmonieren, sprich Rücklicht UND die Blinker... Das Moto Nostra Rücklicht passt in bedem Fall 1A, einzig der Dichtungsklebestreifen ist windig...

Benutzeravatar
Seth-Brundle
Beiträge: 157
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:20
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Österreich
Wohnort: Sinabelkirchen / WZ

Re: Moto Nostra Blinker getönt für GTV Seigiorni

#4 Beitrag von Seth-Brundle » Mi 13. Feb 2019, 18:01

https://www.facebook.com/groups/6780995 ... 853708572/


allo liebe Vespa Freunde

Habe gestern die neuen LED Blinker der Firma MOTO NOSTRA erhalten.....

Bin wirklich schockiert was das für ein Müll ist eine echte Katastrophe sowas hab ich noch nie gesehen und für das auch noch Geld verlangen grenzt schon an Bodenlose Frechheit...

Passgenauigkeit ist zwar viel besser als wie bei den Power F1 aber das wäre es dann auch schon...

An der Rückseite der Blinker ist weder vorne noch hinten eine Dichtung verbaut zu den LED's (siehe Foto) das heißt dort kann ganz feucht fröhlich das Wasser in den Blinker rein laufen und den Rest könnt ihr euch ja selbst ausrechnen wie lange die Blinker halten wird bzw funktioniert....

Und auch am vorderen Linken Blinker passt die Bohrung überhaupt nicht (siehe Foto).

Also Freunde meine Empfehlung Finger weck von den Blinker
A brilliant but eccentric scientist begins to transform into a giant man/fly hybrid after one of his experiments goes horribly wrong.

Höpfi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 22:10
Vespa: GTV
Land: Deutschland

Re: Moto Nostra Blinker getönt für GTV Seigiorni

#5 Beitrag von Höpfi » Fr 15. Feb 2019, 07:03

Kann jemand alternative, qualitativ hochwertige und passgenaue getönte Blinker empfehlen, die auch einigermaßen zum Moto Nostra Rücklicht passen, die eierlegende Wollmilchsau also?

Doc B
Beiträge: 1454
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Moto Nostra Blinker getönt für GTV Seigiorni

#6 Beitrag von Doc B » Fr 15. Feb 2019, 07:14

Bei den Moto Nostra ist die erste Serie fehlerhaft. Retourschein anfordern, zurück schicken und Ersatz senden lassen.
Beim Meltdown sahen die ausgestellten Blinker am SC-Stand gut aus.

Ansonsten sind die P1 gut und schön, ok, stehen unten minimal ab aber damit kann man leben oder passt es an.

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3183
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Moto Nostra Blinker getönt für GTV Seigiorni

#7 Beitrag von DeBrainBoy » Fr 15. Feb 2019, 09:41

Höpfi hat geschrieben:Kann jemand alternative, qualitativ hochwertige und passgenaue getönte Blinker empfehlen, die auch einigermaßen zum Moto Nostra Rücklicht passen, die eierlegende Wollmilchsau also?
Die SIP Blinker passen deutlich besser als die Power1. Bin zufrieden damit.

https://www.sip-scootershop.com/main/ba ... t=mv0047sj

Mehr Infos hier:
http://www.sip-scootershop.com/Communit ... 00ccm.aspx

Antworten