Neue Sitzbank für GTS125

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Bremer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 10:10
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Neue Sitzbank für GTS125

#1 Beitrag von Bremer » Sa 29. Sep 2018, 10:46

Moin aus Bremen!
Meine gerade bestellte neue schwarze GTS125 (sie kommt Anfang Oktober) soll möglichst frühzeitig eine andere Sitzbank bekommen. Ideal fand ich eine etwas dunklere als die "Serienbeige", etwas schmaler und vor allem eine Mono, da ich (und vielleicht mal meine Frau) immer allein fahren werde. Und evtl. Leder, wobei mir schon klar ist, dass man da sehr auf Regenschutz achten muss.
Hierzu wäre ich für Eure Tipps, was so infrage käme, sehr dankbar!
Herzliche Grüße aus dem Norden!
Bremer

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Neue Sitzbank für GTS125

#2 Beitrag von Grinsnimgsicht » Sa 29. Sep 2018, 10:49

Servus Bremer und herzlich willkommen!

Schau mal hier http://www.sitzbankdoktor.de Da wirst Du geholfen!

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Antworten