Was kann da sein?

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thomas777
Beiträge: 672
Registriert: So 19. Jul 2009, 16:11
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Deutschland, Nds.
Wohnort: Göttingen

Re: Was kann da sein?

#16 Beitrag von thomas777 » Sa 18. Aug 2018, 23:30

... macht besonders viel "Spaß" bei 110 kmh links von einem LKW auf der Autobahn. Und wenn dann noch ein großer schwarzer SUV hinten drängelt, wird's besonders lustig.
Ein neues Steuergerät hat bei meiner Vespa geholfen (war noch soeben Garantie, sonst wären es etwa 500 € geworden).
Gruß Thomas
...wer später bremst, ist länger schnell :vespa:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Was kann da sein?

#17 Beitrag von Vilstaler » So 19. Aug 2018, 08:25

@Thomas

Der SUV wurde sicher von ner Mutti gefahren die noch rasch in den Kindergarten musste um da vor der Türe noch das Bankett nebenbei platt zu walzen damit´se nicht 5 m mehr laufen muss....Nebenbei die Rangiererei - die eine fährt weg und zwei kommen angebrummt - ein Massenauflauf von Stress gepeinigter Mütter und so sind sie dann auch drauf. :roll:
Bei mir ist das so...unmittelbar vor einer Kurve zu parken wo nebenbei noch rechts vor links zu beachten wäre - da siehste gar nichts mehr obwohl man Vorfahrt hätte! Der Einblick in die Straße ist nicht mehr gewährt... :roll: Jeden Tag die gleiche Leier.....schauen stur geradeaus in ner 30-er Zone und brennen mit 50 Sachen ungeachtet der - ab hier gilt rechts vor links Lage einfach volle Pulle weiter.... Katzen die am Fahrbahnrand auf´m Bürgersteig ihr Mittagsschläfchen machen - egal wenn die aufgeschreckt werden um die auch gleich tiefer zu legen... Hier bei mir hat fast jeder ne Katze oder einen Hund aber es wird rücksichtslos einer auf "gib ihm" gemacht.


Aber wehe du kommst mit´m bike daher im 1.Gang und Schritttempo... Dann winken genau die schon von der Weite um anzuzeigen das man doch vom Gas runtergehen sollte und regen sich künstlich auf. Zum Kotzen manchmal sich selber nicht an der eigenen Nase zu packen wo´s angebrachter wäre :roll: Aber ich bleib denen nichts schuldig und frage manchmal freundlich nach ob sie bissl balla balla sind. Da bin ich schon längst in der Garage untergetaucht und hör die noch schnattern - welch ein Spaß die Fernbedienung zu nehmen um per Knöpfchen das Gemecker zu beenden wenn das Tor ins Schloss fällt - dann is ne unheimliche Stille auf einmal da auf denen es mich die letzten 100 m schon danach dürstet um dem Gegacker ein jähes Ende zu bereiten... Nebenbei lach ich mich schlapp dabei das meine Holde wieder frägt ob was los ist und warum ich so lache. Ich sag dann nur "gestresste Mütter"...aber bis zum Abholen der Kinder in einer NordicWalking Gruppe den ganzen Vormittag verplempern - dann pressiert´s natürlich, und Vati kommt ja auch gleich heim von der Schicht um ihm noch schnell ne Dose Fertigfutter vorzusetzen das man rasch erhitzt :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Bombardc4
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:37
Vespa: 16er GTS 300
Land: Breisgau

Re: Was kann da sein?

#18 Beitrag von Bombardc4 » So 19. Aug 2018, 09:22

Oder es war eine ganze Kolonne von schwarzen SUV und der böse Donald saß in einem... :lol:

" Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens davorsteht
und Angst hat es aufzuschließen "

Walter Röhrl

Antworten